Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Beitragvon DIYMicha » Mi 16. Aug 2017, 08:09

Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Rechte Ladesteckdose defekt. Ich war gestern dort, und beim Versuch den Ladevorgang zu starten hatte ich den Schlüssel samt Mechanik in der Hand, Die linke Steckdose funktioniert tadellos.
Beschde Grias, der Micha
Benutzeravatar
DIYMicha
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:53
Wohnort: Biberach

Anzeige

Re: Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Beitragvon MineCooky » Mi 16. Aug 2017, 09:46

Bitte hier eintragen, dann findet das auch jemand, wenn er nach der Säule guckt.
Einen Thread dazu zu eröffnen ist zwar gut gemeint, bringt aber keinem was.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, ohne 22kW-Lader. Einer der drei ElectricDrivers.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3048
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Typ2 Ladesäule Hauptstraße 72, 88450 Berkheim

Beitragvon sirprize » Mi 16. Aug 2017, 10:39

Ich würde empfehlen, dem Betreiber (Gemeinde Berkheim?) bescheid zu geben. Steht eine Störungsnummer an der Säule? Ansonsten vielleicht mal im Rathaus anrufen..

Habe alle (teil-)defekte Säulen (bisher 3 Stück) direkt gemeldet, alle wurden innerhalb weniger Tage repariert.
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / Strom der Bürgerwerke / verbrennerfrei
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 184
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
Wohnort: Ulm


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast