SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon E_souli » Do 9. Apr 2015, 18:53

Ostern 2015 - ich hatte hier beim Chademo Nuckeln bei Suntec ein kurzes Gespräch mit dem Cheffe

Demnächst bekommen sie einen i3 - dafür wollen sie auch ein CCS Anschluss - aktuell ja 20kw Chademo und 22kw AC
Er schaut sich derzeit um, zwecks Combi, Ergänzung zum bisherigen Angebot !

Dort ist ja sonst Totentanz an DC Möglichkeit
Schön wäre es für alle CCS geplagten um voran zu kommen

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ten-2/929/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon Maverick78 » Do 9. Apr 2015, 19:12

Zwar etwas abgelegen von der Autobahn, aber dennoch fänd ich das Klasse. Dann hätte ich in jede Himmelsrichtung einen CCS Lader mit 65-80km :roll: Das würde meinen Aktionsradius auch nach Westen öffnen.
Maverick78
 

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon e-lectrified » Do 9. Apr 2015, 19:16

Maverick78 hat geschrieben:
Zwar etwas abgelegen von der Autobahn, aber dennoch fänd ich das Klasse. Dann hätte ich in jede Himmelsrichtung einen CCS Lader mit 65-80km :roll: Das würde meinen Aktionsradius auch nach Westen öffnen.


Siehst du?! Wieder ein Beispiel, warum Triple-Lader ein Muss sind, wenn es schon keine entsprechenden Adapter geben kann...
e-lectrified
 

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon Pivo » Do 9. Apr 2015, 19:48

Langsam wirds Zeit, dass in Wolkshausen eine Kaffeebude aufmacht.
Pivo
 
Beiträge: 445
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: Kitzingen

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon Maverick78 » Do 9. Apr 2015, 21:57

Wie ist da noch keine? Schreit nach Crowdfunding
Maverick78
 

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon Maverick78 » Mi 20. Mai 2015, 18:27

Hat da eigentlich einer News bzgl der CCS aufrüstung? Ich hab nach rechts in der Richtung eindeutig eine Versorgungslücke 8-)
Wie schaut es mit Crowdfunding Zuschuß aus?
Maverick78
 

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Beitragvon p.hase » Mi 20. Mai 2015, 18:34

nur ein dreier macht freier!
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5440
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: climenole, JuGoing, roxxo_by und 5 Gäste