Status Ladesäule Volksbank Wiesloch

Status Ladesäule Volksbank Wiesloch

Beitragvon Rasky » Fr 2. Okt 2015, 11:18

Hallo zusammen,
möchte am nächsten Freitag nach Kornwestheim fahren. Auf meiner Route läge der Triple Charger der Volksbank in Wießloch.
Laut Datenbank ist er in einem Holzverschlag eingepackt. Stimmt das noch? oder weiß jemand was neues ?
Gruß aus Wipperfürth
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Status Ladesäule Volksbank Wiesloch

Beitragvon smart_ninja » Fr 2. Okt 2015, 11:25

Frag mal Jana per twitter. Das war glaube ich nur temporär wegen einem Fest. Gruß Thomas
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Status Ladesäule Volksbank Wiesloch

Beitragvon harlem24 » Fr 2. Okt 2015, 11:50

Hi,

da am 23.9. ein Ladelogeintrag drin ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Säule funktioniert ziemlich hoch zu sein.
Wahrscheinlich hat der Drillingfahrer einfach übersehen, dass dort eine Störung eingetragen war und sie nicht rausgenommen.

CHris
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Status Ladesäule Volksbank Wiesloch

Beitragvon Rasky » So 11. Okt 2015, 07:56

Sepp alles in Ordnung
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast