Statistik Störungsdauer der Ladesäulen

Re: Statistik Störungsdauer der Ladesäulen

E.ON Drive Team
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:A4 eichelborn Nord, ist eigentlich dauerdefekt.
Auf dem Display läuft aber prima Werbung von Eon, wie einfach Laden sein soll, nur DC Strom kommt nicht raus.
Wenn die Säule aber dem System meldet, alles im grünen bereich, wir sie sicher nicht als gestört geführt?
Letzte bestätigte DC Ladung bei GE ist von 11/2017!
Im Moment ist laut moovility typ2 seit 18.03 Uhr besetzt. Da wird wohl jemand keinen DC Strom bekommen haben oder ein Tesla macht sich einen schönen Abend nur 10 km von einem superchrger entfernt. ;)
Die 2 DC Anschlüsse sind grün und wurden laut moovility seit mehr als 2 Tagen nicht benutzt.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A4/22801/

Bei der Säule würde ich keiner Statistik trauen, außer sie zeigt ladeversuche mit an.
Hallo Fluencemobil,
die Werbung ist vielleicht von uns, die Ladesäule selbst aber gehört zu Innogy ;-)
Daher können wir hierzu leider nichts sagen.

Viele Grüße
Merle vom E.ON Drive Team
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag