Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Re: Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Beitragvon Priusfahrer » Di 22. Aug 2017, 09:50

fifi78 hat geschrieben:
Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich muß auf jedenfall jemanden vom Bahnhof abholen und würde dort den schnellader benutzen.


Am Bahnhof kannst Du aber auch eine der 4 11KW Säulen nehmen nur 20m weiter vom Schnelllader.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Benutzeravatar
Priusfahrer
 
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:36

Anzeige

Re: Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Beitragvon fifi78 » Di 22. Aug 2017, 11:13

Danke für die Info. Ich werde allerdings sehr leer ankommen. Da lohnt der schnellader eher, besonders mit einem Drilling. Weiß jemand wie teuer das ganze ist? Bei NM ist nix hinterlegt.
Gruß fifi78

seit 02/2015 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 Mitsubishi Outlander PHEV (Familienkutsche) :D bis 03/2018
seit 03/2018 Kia Soul EV als Familienkutschen Ersatz
fifi78
 
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Nov 2015, 00:21

Re: Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Beitragvon Priusfahrer » Di 22. Aug 2017, 11:42

Hab mal was von 10Cent/min gelesen. Aber wie gesagt wurde bisher nichts abgebucht.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Benutzeravatar
Priusfahrer
 
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:36

Re: Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Beitragvon PowerTower » Di 22. Aug 2017, 22:28

Du kannst auch per StromTicket mit der easy.GO App dein Auto laden. Nicht sehr komfortabel, dafür kostenlos. In Leipzig ist tatsächlich die Karte der Leipziger momentan der attraktivste Zugang. Habe sie mir nun auch zugelegt, obwohl ich mich fünf Jahre lang dagegen gewehrt habe. Bin halt nicht so der "Inselkartenfan". Aber damit ist man dort so ziemlich alle Sorgen los.

NewMotion sollte auch gehen, aber ich traue dem Braten mit dem kostenlosen Laden dort nicht so recht.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5093
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: Stadtwerke Leipzig - FIX IT!

Beitragvon fifi78 » Do 24. Aug 2017, 11:11

Ich glaube das funktioniert mit meinem Windows Phone eher nicht. Ich werde dann einfach New Motion ausprobieren. So oft bin ich nicht in Leipzig. Aber Danke für die Info.
Gruß fifi78

seit 02/2015 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 Mitsubishi Outlander PHEV (Familienkutsche) :D bis 03/2018
seit 03/2018 Kia Soul EV als Familienkutschen Ersatz
fifi78
 
Beiträge: 169
Registriert: So 22. Nov 2015, 00:21

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast