Solche Säulen löschen?

Solche Säulen löschen?

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Hallo,
heute eine Enttäuschung erlebt: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-20/9789/

Diese Zapfstelle steht nur zur Verfügung, wenn man dort einen kostenpflichtigen Service macht. Ansonsten ist sie stromlos und steht nicht einmal VW/Audi-Fahrern zur Verfügung. Meiner Meinung nach also eher verwirrend, wenn die hier aufgeführt ist. Eure Meinungen?
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
Anzeige

Re: Solche Säulen löschen?

Helfried
read
Ja, so was gehört gelöscht.
Dass die dort Strom haben, ist ja logisch und braucht keinen Eintrag im GE-Verzeichnis.

Bei Gasthäusern und Hotels sieht es schon wieder ein bisschen besser aus.

Re: Solche Säulen löschen?

USER_AVATAR
read
Du solltest bitte den Eintrag korrigieren, bzw. deine Erfahrung in die Bewertung schreiben.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Solche Säulen löschen?

Helfried
read
Hat er doch schon, oder?

Re: Solche Säulen löschen?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Weg mit dem Müll! Kostenfreie Werbung für Schrott. Nein danke! :evil:

Einfach hier beantragen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 9//melden/
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Solche Säulen löschen?

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Hat er doch schon, oder?
Hat sich wohl mit meinem Posting überschnitten.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Solche Säulen löschen?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Da wäre eher ein "NUTZLOS" Flagge sinnvoll, denn wenn die Säule gelöscht wird, wird die irgendwann einer wieder eintragen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Solche Säulen löschen?

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mlie hat geschrieben:Da wäre eher ein "NUTZLOS" Flagge sinnvoll, denn wenn die Säule gelöscht wird
Einfach auf Verbund Charge&Fuel setzen und barrierefrei raus. Dann bekommen sie nur noch VW Fahrer gelistet. So handhabe ich das. Wenn ich dann dort nicht laden kann, rufe ich wegen Strommangel immer den VW Mobilitätsservice an. Meistens kommt der Abschlepper vom gleichen Autohaus ;)
Ich habe das Forum verlassen

Re: Solche Säulen löschen?

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Ja, die letzten Änderungen, die diese Realität zeigen, stammen von mir. Ich werde mal die Löschung oder das Flagging beantragen.

Edit, weil gerade noch einer dazwischen gekommen ist: Auch VW/Audi-Fahrer können damit nichts anfangen, außer beim kostenpflichtigen Service.
Zuletzt geändert von mobafan am Fr 21. Jul 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Solche Säulen löschen?

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
gibt es in Georgsmarienhütte bei VW Hülsmann & Tegler Topsloh 2-6 auch .... habe nie gefragt, ob ich da laden kann .....warum auch ..... ca. 1km weiter gibts bei den Stadtwerken 22kW ... da brauch ich mich mit 3,7kW nicht auseinanderzusetzen.

mfg

Gausi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag