Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon micky4 » So 22. Dez 2013, 14:54

Bin gerade eben wieder in SCS und habe "neue" Ladestation entdeckt. Bin sprachlos ....
Dateianhänge
image.jpg
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
micky4
 
Beiträge: 538
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
Wohnort: Wien, Österreich

Anzeige

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon Robert » So 22. Dez 2013, 14:56

:lol:
Ist das nicht die rote, stylische Ladesäule aus dem Wien der 90er Jahre ? Atlan hat die doch kürzlich erst gepostet.
Die SCS muss auch schon sparen. :P
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon Robert » So 22. Dez 2013, 15:00

Tatsächlich ! : infrastruktur/historische-ladesaeulen-au-den-90ern-in-wien-t2623.html?hilit=wien

1. schlecht überlackiert
2. Die erdreisten sich mir dieses stylische Relikt vor der Nase weg zu schnappen ?! :mrgreen:

Sieht mein altersschwaches Auge eine CEE 32 A ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon ATLAN » So 22. Dez 2013, 17:34

Robert, du hast recht und auch wieder nicht:

Ja es ist eine Säule aus den 90ern, ABER es ist definitiv die ALTE Säule die auch schon vorher dort war und angeblich bei den Umbauarbeiten zerstört wurde...

Offenbar hat sich die "Zerstörung" nur auf die Lackierung ausgewirkt... :mrgreen:

Dann bleibts eben bei den 2 CEEblau, immer noch besser als nix ... :|

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon ATLAN » So 22. Dez 2013, 17:37

@micky4: Und, funktioniert sie auch noch /wieder ? Oder war keine Zeit zum Testen?
Jedenfalls danke für die Meldung!

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon xado1 » So 22. Dez 2013, 19:07

unglaublich,war gerade bei der SCS,hab nach einer ladesäule gesucht,und auch gefunden,hatt 2 cee blau stecker,beide funktionieren mit dem umgebauten Ampera ladegerät.
ich voller freude heim,um euch das gleich zu berichten,und was ist.......
zu spät :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

leider sind weder die saüle noch die parkflächen davor gekennzeichnet,d.h. die säule ist 100%zugeparkt,da sie genau vor dem eingang 5 ist.weiters liegt sie etwas ungünstig direkt neben dem abgang zur badner bahn,und da kann schon so mancher spaßvogel auf blöde ideen mit dem stecker kommen
Dateianhänge
K800_CAM00091.JPG
K800_CAM00092.JPG
K800_CAM00088.JPG
Zuletzt geändert von xado1 am So 22. Dez 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon xado1 » So 22. Dez 2013, 19:16

ist sicher die alte säule,da sie sehr zerkratzt vom umbauen aussieht
Dateianhänge
K800_IMG_20130309_135208.JPG
K800_IMG_20130309_135200.JPG
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon micky4 » Mo 23. Dez 2013, 12:01

xado1 hat geschrieben:
... leider sind weder die saüle noch die parkflächen davor gekennzeichnet,d.h. die säule ist 100%zugeparkt,da sie genau vor dem eingang 5 ist ...

Wie recht du hast ! Okay, heute ist ein "spezieller Einkaufstag", aber natürlich ist der Parkplatz (man beachte, wie die Säule aufgestellt ist) schon in der Früh von Fossilverbrenner belegt.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
micky4
 
Beiträge: 538
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon ATLAN » Do 26. Dez 2013, 09:41

Hut ab vor dem Centermanagement der SCS!

Die haben es tatsächlich der mühe wert befunden, mich persönlich per Mail über die Wiedererrichtung der Station zu Informieren! :thumb:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Shopping City Süd (SCS) Wien Umgebung

Beitragvon xado1 » So 29. Dez 2013, 18:30

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie bereits auf den Foren angemerkt konnte die bestehende Elektro Tankstelle wiederhergestellt werden.
Die Parkplätze davor werden natürlich auch entsprechend gekennzeichnet, dies kann jedoch nur bei entsprechender Witterung passieren.
Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass ein Verparken durch andere Fahrzeuge in Hochfrequenzzeiten leider nicht verhindert werden kann.
Falls einmal kein Kabel zur Hand ist, kann dieses gerne gegen Abgabe eines Ausweises bei der Rezeption am Parade Platz ausgeborgt werden.
Es freut uns Sie nun öfter in der SCS begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

mit freundlichen Grüßen

Matthias Franta


Matthias Franta MSc
Deputy Shopping Center Manager //// Shopping City Süd
_____________________________________
Unibail-Rodamco Austria Verwaltungs GmbH
A-2334 Vösendorf-Süd, Bürocenter B4
FN 106621x des Landesgerichts Wien, Sitz in Wien
Tel: +43 (0) 1 699 39 69 357 / Mob. +43 (0) 664 609 22 357
Fax: +43 (0) 1 699 48 66 / Email: matthias.franta@unibail-rodamco.com
www.scs.at
Zuletzt geändert von xado1 am So 29. Dez 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Curculio-Nucum, sts21 und 6 Gäste