Schnellladeparadies Wien - bald vorbei wegen DriveNow?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schnellladeparadies Wien - bald vorbei wegen DriveNow?

USER_AVATAR
read
In der Wienerbergstr. war ich heute zwischen 10:10 und 10:50, nachdem der Gaudenzdorfer Gürtel von zwei i3 belegt war - einer von DN und ein weiterer mit einem Salzburger Kennzeichen....
Ein zweiter DN-i3 stand vis-a-vis des Laders am Parkplatz, ob bereits voll oder aufs laden wartend....?

In der Wienerbergstr. gesellte sich dann kurz nach meiner Ankunft noch eine Zoe dazu.... :)

Wir werden mehr....! :D

OT:
Gestern, als ich den Leaf in die Garage stellte, sah ich aus unserer Wohnsiedlung kommend einen grauen Leaf vorbei fahren - und einige Minuten später wieder zurück!
Muß ich doch glatt die Siedlung durchkämmen und herausfinden, ob mein Leaf in unmittelbarer Nachbarschaft einen Kollegen bekommen hat! :mrgreen:
Am P&R unseres Bahnhofs steht übrigens häufig ein weiterer, silberfarbener Leaf.... :)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag