Samsung SDI Premstätten

Samsung SDI Premstätten

Helfried
read
Österreich baut und vor allem entwickelt in der Nähe von Graz Autobatterien *freu*.

Hier im letzten Satz steht etwas von vielen Ladesäulen, die nur zum Teil von Firmenwagen benutzt werden. Sind diese Stationen öffentlich?

http://steiermark.orf.at/m/news/stories/2907233/
Anzeige

Re: Samsung SDI Premstätten

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Soweit ich weiss, sind die Ladesäulen am abgesperrten Firmenparkplatz, somit nicht öffentlich nutzbar.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: Samsung SDI Premstätten

Helfried
read
Ok, danke. Wenn die echt keine einzige Ladesäule öffentlich gemacht haben (zu Werbezwecken und so), finde ich das schon ein wenig geizig angesichts ihrer Produkte.

Re: Samsung SDI Premstätten

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
stimmt,
das sind die Mitarbeiter Ladesäulen. Und das ist gut so.
habe dort auch schon mehrmals geladen.
(SDI war ja vorher eine Filiale von meinen Arbeitgeber bevor sie übernommen wurden)
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag