Raststätte Kiefersfelden ohne Pickerl?

Raststätte Kiefersfelden ohne Pickerl?

USER_AVATAR
  • NoGi
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
  • Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
  • Hat sich bedankt: 380 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Hallo Leute,
ich bin nächstes Wochenende für ein verlängertes Wochenende in Brannenburg/ Bayern.

Ich würde gerne an der Inntal Raststätte in Kiefersfelden nachladen OHNE nach Ö einreisen zu müssen.
Ist das möglich? Kann man die Raststätte ohne Probleme über einen Seitenweg verlassen?
Dann könnte ich mir die 9,20 € für die 10 Tage Vignette sparen.

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYM 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
Anzeige

Re: Raststätte Kiefersfelden ohne Pickerl?

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin jetzt nicht einheimisch um das mit Sicherheit sagen zu können, aber laut Google Maps gibt es von den Rasthöfen Ost wie West schmale Abfahrten. Mitarbeiter müssen ja auch hin/zurück kommen.
Ich vermute die kann man entweder einfach so oder zumindest nach freundlicher Nachfrage oder winken in eine evtl. Kamera fall beschrankt benutzen.
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: Raststätte Kiefersfelden ohne Pickerl?

USER_AVATAR
  • NoGi
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
  • Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
  • Hat sich bedankt: 380 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
logic hat geschrieben:Mitarbeiter müssen ja auch hin/zurück kommen.
Ich vermute die kann man entweder einfach so oder zumindest nach freundlicher Nachfrage oder winken in eine evtl. Kamera fall beschrankt benutzen.
Goggle maps hatte ich schon bemüht ;-)
Die Frage ging auch an die "Einheimischen" ob das "einfach so" möglich sei.

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYM 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag