Positive Erfahrung Nissan AH Wurst in Reutlingen

Positive Erfahrung Nissan AH Wurst in Reutlingen

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo,

mal was Positives: Hatte heute, 10. Januar, einen Termin im NMI in Reutlingen. Da das im Winter mit meinem eGolf 190 (ha,ha, eGolf 130, mit Heizung eGolf 110) nicht hin und zurück klappt musste ich nachladen, was ich natürlich während des Termins machen wollte. Einzige Ladesäule in der Nähe (1 km): Nissan Autohaus Wurst.
Also am 9.1. da angerufen. Herr Schmid sei der zustämdige Mitarbeiter für die Säule, Durchwahl bekommen, dann erreicht: Kein Problem, gerne. Also heute vormittag da aufgeschlagen. Alles sehr freundlich, kleiner small-talk, ja, man habe bereits mehrere neue Leafs verlauft, ohne den Wagen zeigen zu können. Man wollte kein Geld für die Ladung (1,5h, also so 5,2 kw/h) , habe ich was in die Kaffeekasse getan.
Eintrag im Verzeichnis ist gemacht.
Kann das AH also nach den Eindrücken weiterempfehlen.

mfg
passinglane
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag