Pläne in Amberg Landratsamt

Pläne in Amberg Landratsamt

Beitragvon Maverick78 » Mi 1. Jul 2015, 11:52

Sowas würde ich mir gerne überall wünschen, das Ladestationen bereits in der Bauplanung berücksichtig werden!

http://www.mittelbayerische.de/region/a ... 51837.html
Maverick78
 

Anzeige

Re: Pläne in Amberg Landratsamt

Beitragvon Lokverführer » Mi 1. Jul 2015, 12:20

Bis jetzt parken und laden dort Fahrzeuge jedenfalls kostenlos. So wie sich das liest verlangt man künftig mindestens Parkgebühren so wie bei den Verbrennern heute schon
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1232
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pläne in Amberg Landratsamt

Beitragvon eDEVIL » Mi 1. Jul 2015, 12:23

Schön, aber warum eine Leistungserhöhung um 132KW bei der größten Variante hätter erfolgend müssen, ist doch etwas unprofessionel.
Mit LAstmanagement sollte man die paar LAdepunkte doch problemlos in den griff bekomen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste