Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Beitragvon remus » So 31. Dez 2017, 11:40

Zeronas hat geschrieben:
Danke für die App, einfach Klasse. Vorallem für mich als neuling, hat mir bei der ersten langen Strecke sehr geholfen.

Was ich bis jetzt nicht heraus gefunden habe, wie kann ich Check ins eintragen ? Bei mir ist das "+" Ausgegraut, und mit einem Klick passiert nichts. Auch Favorieren kann ich keine setzten. Oder sind die Funktionen in der App noch nicht verfügbar ?

Gruß Artur

Um eigene Check-Ins vorzunehmen oder Bilder hochzuladen ist iCloud (aktiver iCloud Account auf dem Gerät) Voraussetzung.
remus

Anzeige

Beitragvon CQU1 » Di 2. Jan 2018, 16:11

Hallo Remus!

Vielen Dank für deine App. Eine Eintragung eines Ladevorgangs klappt bei mir leider auch nicht, obwohl iCloud aktiviert ist und ein Nutzername eingetragen ist...
Seit dem 11.12. mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Und nun ab März nun BMW i3 mit entsprechender Option auf Verlängerung, bis dann das Warten auf den Sion ein Ende hat... 8-)
CQU1

Beitragvon Dilbert » Di 2. Jan 2018, 17:09

@CQU1 Meines Wissens muss zusätzlich auch iCloud Drive aktiviert sein. Ist dies bei Dir auch an?
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Dilbert

Beitragvon CQU1 » Di 2. Jan 2018, 17:13

Ja, ist eingeschaltet... wie geschrieben... dennoch Danke für den Tipp

Das eigenartige ist, dass ich bei identischen Einstellungen einen log-in auf dem iPad erstellen kann, beim iPhone aber nicht....
Seit dem 11.12. mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Und nun ab März nun BMW i3 mit entsprechender Option auf Verlängerung, bis dann das Warten auf den Sion ein Ende hat... 8-)
CQU1