chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Zeronas hat geschrieben:Danke für die App, einfach Klasse. Vorallem für mich als neuling, hat mir bei der ersten langen Strecke sehr geholfen.

Was ich bis jetzt nicht heraus gefunden habe, wie kann ich Check ins eintragen ? Bei mir ist das "+" Ausgegraut, und mit einem Klick passiert nichts. Auch Favorieren kann ich keine setzten. Oder sind die Funktionen in der App noch nicht verfügbar ?

Gruß Artur
Um eigene Check-Ins vorzunehmen oder Bilder hochzuladen ist iCloud (aktiver iCloud Account auf dem Gerät) Voraussetzung.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Remus!

Vielen Dank für deine App. Eine Eintragung eines Ladevorgangs klappt bei mir leider auch nicht, obwohl iCloud aktiviert ist und ein Nutzername eingetragen ist...
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@CQU1 Meines Wissens muss zusätzlich auch iCloud Drive aktiviert sein. Ist dies bei Dir auch an?
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159