chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, dann sollten wir das so machen und die Einträge in deiner DB „säubern“.
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
bangser hat geschrieben:Ok, dann sollten wir das so machen und die Einträge in deiner DB „säubern“.
Das klingt gut, danke schön!

Ich überlege mir mal in diesem Zusammenhang, ob man technisch auch eine andere Lösung findet (ohne ein API Change jetzt), um dies noch komfortabler zu machen. Ich sehe schon ein, dass diese Diskrepanz irreführend ist.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
bangser hat geschrieben:Bild
Sieht gut aus. Ich meinte eigentlich das Datum direkt im Picker einstellen, dann wird die App das auch so anzeigen (anstatt "Heute 21:49")
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, jetzt wo du es sagst. *facepalm*

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
bangser hat geschrieben:Ja, jetzt wo du es sagst. *facepalm*
.. aber alles halb so wild, ist ja eh "nur Kosmetik" :)
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wollte grad eine Säule richtigstellen: Datum lãsst sich nur sechs Tage nach hinten drehen.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
bangser hat geschrieben:Wollte grad eine Säule richtigstellen: Datum lãsst sich nur sechs Tage nach hinten drehen.
Oh, stimmt.. das hatte ich neulich eingebaut aufgrund eines Feature-Requests. Dann muss man das bis auf weiteres doch so machen, also das Datum im Text. Ich werde mir dann was einfallen lassen, wie man das besser löst.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich bin neu hier, darum gleich ohne Umschweife- wann gibts die App im AppStore? Das mit dem TestFlight scheint mir sehr umständlich, man könnte doch einfach Version 1.0 veröffentlichen und dann immer updaten. Wäre das nicht einfacher?

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Remus

Habe deine Rückfrage vor zwei Wochen glatt übersehen, sorry vielmals. Nur soviel: Es läuft wieder. Zumindest gerade im Augenblick.

Warum das Problem bei Swisscom passieren konnte, ist mir absolut schleierhaft. Ich meine, die blockieren ja nicht einfach irgendwelche Quellen da draussen. Im Thread ist dir Rede von einem Routingfehler. Vielleicht wars auch ein Problem mit einem CDN.

Danke jedenfalls.

BTW: Wann gehst du in den Store? Es ist Zeit :) Ich vermiete mein Auto öfters und würde den Leuten gerne ein gutes App empfehlen. Bisher ist das immer die Konkurrenz, weil man dich nicht findet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag