chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
holger2 hat geschrieben:Also mich hat heute die App auf der Apple Watch nach ein paar hundert Metern gefragt, ob das Laden erfolgreich war.
Mich auch schon, aber ich erkenn noch kein Muster wann sie das macht oder nicht.
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: Mich auch schon, aber ich erkenn noch kein Muster wann sie das macht oder nicht.
Hier die Erklärung dazu:
https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... In-Feature
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

muffutz
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 18:24
read
Ich darf die App erst seit einer Woche testen, möchte sie aber nicht mehr missen. Für mich genau die Applikation, die ich mir schon immer gewünscht habe. Was jetzt noch fehlt ist eine GE-Routenplanung in der App. Gerne auch als In-App-Kauf-Feature ;)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

hyperpac
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:31
read
remus hat geschrieben:Liebe Fangemeinde,

...

Ich habe eine Ladestationen-Finder App programmiert (iPhone/iPad only):

https://remuslazar.github.io/EVPlugFinder/de/

...
Hi Remus,

eine sehr coole Sache. Ich hätte eine Bitte - könntest du vielleicht deinen initialen Post aktualisieren und den aktuellen Entwicklungsstatus ergänzen? Neue Leute wie ich sind manchmal zu faul die inzwischen 55 Seiten Thread zu lesen.

Danke :-)
:: I love it when a plan comes together ::

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Rindi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29
  • Wohnort: Zürich, Schweiz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@remus

Hallo Remus,
Sehr gute App leider geht bei mir das suchen von Standorten nicht mehr, seit OS 11 installiert ist.
Manuelle suche über die Karte geht, Lade Stationen anzeigen funktioniert soweit, es wird jedoch beim Auto Symbol keine Distanz angezeigt und die übergabe an die Navigation geht auch nicht.
Mobile Daten sind eingeschaltet und G4 Netz forhanden. Zugriff auf die Forumsseite funktionier einwandfrei.

Wenn ich das ganze über W-Lan im Heimischen Netzwerk mache gehen alle Funktionen.

Habe mir zur zeit mit einem Mobilen Hotspot geholfen, macht aber auf Dauer keinen Sinn.

Benutze I-Phone 7 / OS 11.03

Vieleicht haben andere das Problem schon gelöst und können mir weiter helfen.

Gruss Rindi :danke:

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
Rindi hat geschrieben:@remus

Hallo Remus,
Sehr gute App leider geht bei mir das suchen von Standorten nicht mehr, seit OS 11 installiert ist.
Manuelle suche über die Karte geht, Lade Stationen anzeigen funktioniert soweit, es wird jedoch beim Auto Symbol keine Distanz angezeigt und die übergabe an die Navigation geht auch nicht.
Mobile Daten sind eingeschaltet und G4 Netz forhanden. Zugriff auf die Forumsseite funktionier einwandfrei.

Wenn ich das ganze über W-Lan im Heimischen Netzwerk mache gehen alle Funktionen.

Habe mir zur zeit mit einem Mobilen Hotspot geholfen, macht aber auf Dauer keinen Sinn.

Benutze I-Phone 7 / OS 11.03

Vieleicht haben andere das Problem schon gelöst und können mir weiter helfen.

Gruss Rindi :danke:

Hab noch iOS 11.0 und keinerlei Probleme. Läuft alles wie es soll

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
11.0.3 sowohl im WLAN wie auch Mobile kein Problem.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:11.0.3 sowohl im WLAN wie auch Mobile kein Problem.
Kann ich bestätigen, gerade mit iOS 11.0.3 im Mobilfunknetz probiert.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Rindi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29
  • Wohnort: Zürich, Schweiz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Zusammen

es scheint ein Problem mit ios und meinem Provider swisscom zu sein.
Läuft jetzt über VPN einwandfrei. Warte nun ab bis eine Lösung vorhanden ist.

Gruss

Rindi :)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bild

Sehr hier so aus, wenn ich suche. Auch Swisscom. Über WLAN geht es und zeigt während des Eintippens Vorschläge an.

Sehr verwunderlich, was das mit dem Provider zu tun haben könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag