Neue Ladesäule in Langen/Emsland

Neue Ladesäule in Langen/Emsland

Beitragvon Accuquäler » So 10. Jun 2018, 14:53

Bei der Firma Koldehoff wurde am 25.05.2018 eine 22 KW Ladesäule eingeweiht. Der Strom wird von der Firma Koldehoff selbst über Solarstrom, KWK oder Brennstoffzelle erzeugt. Da die Ladesäule mit Förderung des Landkreis Emsland erstellt wurde, ist der Strom zur Zeit noch kostenlos. Man muss nach hinten auf das Firmengelände fahren. Sofort links sieht man dann die Ladesäule. Leider habe ich bei der Einweihung vergessen ein Foto zu machen.
Seit dem 05. Jan. 2018 fährt meine Frau den Ioniq.
Benutzeravatar
Accuquäler
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:17

Anzeige

Re: Neue Ladesäule in Langen/Emsland

Beitragvon Pepe-VR6 » Mo 11. Jun 2018, 17:13

Bitte in das GE Stromtankstellenverzeichnis eintragen ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: https://www.youtube.com/channel/UCoJ9ql-WffntQ5Pa8SdkllA
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 709
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Neue Ladesäule in Langen/Emsland

Beitragvon Accuquäler » Mo 11. Jun 2018, 18:32

Pepe-VR6 hat geschrieben:
Bitte in das GE Stromtankstellenverzeichnis eintragen ;)


Ist gleich mit Bekanntgabe auch gemacht worden. Als Stromer sollte so etwas doch selbstverständlich sein. Mail kam auch schon, dass die Säule aufgenommen wurde.
Seit dem 05. Jan. 2018 fährt meine Frau den Ioniq.
Benutzeravatar
Accuquäler
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:17


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UliZE40 und 6 Gäste