Neue e8energy @express in Lübeck

Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon Guy » Do 21. Apr 2016, 18:02

In Lübeck soll es eine neue @express geben, betrieben von netzLübeck. Wenn ich den Facebook-Eintrag richtig deute, dann sollte die Säule bereits funktionieren.

Weiß einer von euch Näheres?

https://www.facebook.com/e8energy/photo ... =3&theater
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon TeeKay » Do 21. Apr 2016, 18:11

Ich wüsste dazu schon was zu sagen, nämlich: Schön vergraben in der tiefsten City. In Deutschland kapieren sie es einfach nicht.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12871
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon Berndte » Do 21. Apr 2016, 18:14

... und mit dem Werks-Kangoo gleich mal den AC Schnelllader "fressen"...
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6170
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon lingley » Do 21. Apr 2016, 18:23

Richtig so ... der macht an dem 43kW Anschluss der Säule ja null Probleme :P :)
lingley
 

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon Berndte » Do 21. Apr 2016, 18:25

Wahrscheinlich wird mit dem Kangoo auch bei der EAM getestet.
Anstecken und lädt... verstehe gar nicht, warum die immer alle jammern?
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 6170
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon lingley » Do 21. Apr 2016, 18:28

EAM hat einen A3 etron im Bestand :shock: :lol:
lingley
 

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon NI-ZE55 » Do 21. Apr 2016, 19:26

Als unerschütterlicher Optimist bin ich erstmal begeistert und voller Vorfreude auf meinen ersten Test. Könnte höchstens sein, das die wieder nicht 24/7 ist. Lübeck halt. Die Stadt der vielen Tore. :lol:

Allerspätestens Christi Himmelfahrt teste ich das mit dem 30kWh LEAF.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Benutzeravatar
NI-ZE55
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:21
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon NI-ZE55 » Do 21. Apr 2016, 19:36

Gerade meiner Schwester den Post geschickt. Die Säule ist definitiv vor dem Tor der Stadtwerke aufgestellt. Also gute Chancen auf 24/7. :D

Direkt neben der HEM-Tankstelle. Mc' Donald's gegenüber. A20 nur 2-3 Fahrminuten entfernt. Ich finde den Standort perfekt. Okay...es ist exakt meine Heimstrecke, weil ich immer die Ausfahrt "Genin" zum Hochschulstadtteil nehme. :P

Aber selbst für Durchreisende entlang der A1 ist der Standort okay. Man bewegt sich damit zwischen Abfahrt "Zentrum" und dem Kreuz aus A1/A20. Schaut schlimmer aus als es ist.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Benutzeravatar
NI-ZE55
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:21
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon Hanseat » Do 21. Apr 2016, 20:48

Klingt, als müsste man die alte Hansestadt mal wieder besuchen, wenn das Teil offiziell eröffnet ist.
Und schön orange, die findet man auf Anhieb. ;)
Nissan Leaf Tekna 24 kWh
Chevrolet Volt
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon Greenhorn » Do 21. Apr 2016, 21:47

Ich schaue mal ab ich es schaffe auf dem Weg nach Gelting dort am Sonnabend vorbei zu fahren.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4313
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brabham, Cliffideo, Helfried, juliusb, UliZE40 und 8 Gäste