Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

USER_AVATAR
read
Hallihallo! Bei der Suche auf Moovility ist mir folgende Säule aufgefallen:
Screenshot_20190101-114437~01.jpeg
Cool oder?

Grüazi MaXx

P.S das ist T&R Vaterstetten Ost - hat da jemand kürzlich geladen? Vielleicht ist ja die Säule auch in echt angemalt worden ;-)
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
Anzeige

Re: Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Den "Mützenmann" habe ich schon seit ein paar Tagen (eher Wochen) gesehen.
Ich habe aber keine Ahnung, ob der immer für die gleichen Säulen angezeigt wird, oder welches Kriterium es gibt
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

USER_AVATAR
read
Nein, jetzt ist er wieder weg :-(

Ist vielleicht der EON-Techniker der endlich mal die Säulen überprüft?

:-D Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
MaXx.Grr hat geschrieben:Ist vielleicht der EON-Techniker der endlich mal die Säulen überprüft?
:massa: :thumb:
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Moovility: Easteregg schon an Weihnachten?

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben:... Ist vielleicht der EON-Techniker der endlich mal die Säulen überprüft? ...
du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :lol:
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag