Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
ACHTUNG - Mödling, tankE-Ladestation beim Krankenhaus hat sich eben "erhängt".

Zuständige "Herren" sind alle heute auf Einschulung, eine Tel.Nr. bekommen, auf Band gesprochen, wurde aber noch nicht zurückgerufen. Ich habe 15 Min gewartet, gebe es jetzt auf und fahre wieder. :evil:
Was habe ich gelernt:
(1) So früh wie möglich laden. Gestern Abend habe ich nicht angesteckt, weil ich heute nicht fahren wollte, sondern wollte erst heute Abend laden. jetzt habe ich Termin bekommen und muss jetzt weg, Sch ..... Nächstes Mal sofort laden, auch wenn am nächsten Tag nichts geplant ist.
(2) So lange es keine vernünftige Infrastruktur gibt (örtlich dicht und/oder funktionierend) bin ich froh, das ich einen RE habe.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
Anzeige

Re: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
(3) Ein wenig mehr Engagement und Kundenorientiertheit von Wienstrom könnte hier auch nicht schaden.... :x

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: AW: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
ATLAN hat geschrieben:(3) Ein wenig mehr Engagement und Kundenorientiertheit von Wienstrom könnte hier auch nicht schaden.... :x

MfG Rudolf
Darauf zu hoffen, habe ich schon lange aufgegeben. Ich glaube aber auch, das wir zu viel "verlangen". Die ganze Elektromobilität ist momentan für die Provider noch ein riesiges Verlustgeschäft, da läuft der Kundendienst bestenfalls als Nebentätigkeit ... glaube ich.

PS (damit kein falscher "Eindruck" entsteht): Ich bin mit 2km Restreichweite bei der nächsten Smatrics-Ladestation angekommen und habe dann dort geladen.
:-)
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Zum Thema "Kundenservice":
30 Stunden später, noch immer die selbe Fehlermeldung. Meine Anrufe (gestern um 14 Uhr !) haben offensichtlich nichts bewirkt ... da kann man eigentlich nur Kopf schütteln ...
Dateianhänge
moedling.jpg
moedling.jpg (34.5 KiB) 1467 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gut zu wissen, muss ich morgen umdisponieren, hätte dort wahrscheinlich geladen ...

:danke:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Eine Woche später ... noch immer Fehlermeldung !!!!????
Habe jetzt nocheinmal (!) Wienstrom informert.
:-(
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Mödling - tankE - Krankenhaus - Fehlfunktion

USER_AVATAR
  • ohrli
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 18:27
  • Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
read
Ich war heute nachmittag dort - die Anschlüsse 3 und 6 (also die Typ 2-Anschlüsse) funktionierten einwandfrei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag