Lob für Motel One Freiburg

Lob für Motel One Freiburg

USER_AVATAR
  • NoGi
  • Beiträge: 311
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
  • Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
  • Hat sich bedankt: 383 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hab im Frühsommer bei Motel One Freiburg ein Zimmer für diese Woche gebucht und dazu geschrieben,
dass ich mit einem BEV anreise. Ich hatte gefragt ob ich in ihrer Tiefgarage laden könnte.
Antwort damals: Tiefgararge Parken ja, laden nein.
Anfang September kam eine Mail, Parkmöglichkeit reserviert, laden kann nicht garantiert werden.

Heute angekommen und siehe da, je drei Parkplätze sind von zwei Schuko-Steckdosen erreichbar!
Mit anderen Worten, an fast jedem Parkplatz kann geladen werden, wenn auch nur 2 von 3 gleichzeitig.

Also das m.E. ideale Destination Scenario. Selbst wenn man über Nacht nur 10 Stunden mit dem
Schnarchlader laden kann, könnte man morgens mit frischen 24kWh im Akku weiter fahren.

Ich bin Tourist hier und werde nach dem mehrtägigen Aufenthalt mit vollem Akku heimfahren können.

Bravo, Motel One, hoffentlich macht das in den anderen Motel One Schule.

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYM 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
Anzeige

Re: Lob für Motel One Freiburg

USER_AVATAR
  • FFF
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:20
  • Hat sich bedankt: 221 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Oh das ist ja interessant, ich habe bei 7 Motel One angefragt bzgl. Reservierung
und jeweils eine ähnliche negative Antwort erhalten:

• Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keinen Stellplatz vorab reservieren können.
• Aus technischen Gründen können wir diese nicht für Sie vorreservieren.
• Die Plätze sind nicht reservierbar und werden nach Verfügbarkeit vergeben.
• Aus technischen Gründen können wir keine Parkplätze vorreservieren.
• Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keinen Stellplatz vorab reservieren können.
• Eine Reservierung vorab ist leider nicht möglich.
• Belegung je nach Verfügbarkeit/nicht reservierbar
i3s 120Ah - ernährt mit "Naturstrom"

Re: Lob für Motel One Freiburg

USER_AVATAR
  • NoGi
  • Beiträge: 311
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 12:49
  • Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
  • Hat sich bedankt: 383 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
FFF hat geschrieben:Oh das ist ja interessant, ich habe bei 7 Motel One angefragt bzgl. Reservierung
und jeweils eine ähnliche negative Antwort erhalten:

• Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keinen Stellplatz vorab reservieren können.
• Aus technischen Gründen können wir diese nicht für Sie vorreservieren.
• Die Plätze sind nicht reservierbar und werden nach Verfügbarkeit vergeben.
• Aus technischen Gründen können wir keine Parkplätze vorreservieren.
• Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keinen Stellplatz vorab reservieren können.
• Eine Reservierung vorab ist leider nicht möglich.
• Belegung je nach Verfügbarkeit/nicht reservierbar
Das entspricht der Standardantwort.

Ich habe wie beschrieben, die Resevierungsbestätigung erst kurz vor Antritt der Reise erhalten und hatte
natürlich eine Buchung für diese Woche.

Meine letzen Motel One Buchungen waren stets ohne Garagen-Anfrage da wir mit dem Zug angereist waren.
Dazu kommt noch, dass Motel One Freiburg erst im Herbst 2017 eröffnet wurde und beim letzten Besuch
Ende September 2017 die Garage noch gar nicht fertiggestellt war.

Hoffen wir, dass die anderen Motel One nachziehen und dass andere Hotels sich dies als Vorbild nehmen.

-NoGi
LEAF 2. Zero Spring Cloud bestellt 27.12.2017, hab ich am 02.08.2018 abgeholt. :mrgreen:
Leitung : 71m NYM 5x6 mm².
HEIDELBERG Wallbox Eco (11kW). Support your local Sheriff :-)
Das Warten ist vorbei, jetzt beginnt der Spass.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag