Ladewüste Ruhrgebiet

Re: Ladewüste Ruhrgebiet

Beitragvon harlem24 » So 29. Jan 2017, 11:25

Hi,

ich sehe da Problem nicht bei Durchreisenden denn die Ladesäulen an den Autobahnen werden kommen, sondern bei Leuten die keine Möglichkeit haben, zu hause zu laden und sich keine Zoe kaufen wollen...;)

Denn mit einem Ioniq, Soul, Leaf, altem i3 oder e-Golf macht das öffentliche Laden im Ruhrgebiet wenig Spaß.
Und da wundert es mich halt, dass sich da so wenig tut.
Vor allem im Vergleich zu anderen Gegenden, wo wesentlich weniger Leute wohnen, aber eine deutlich bessere Infrastruktur steht.

Aldi-Nord könnte sich wirklich mal bewegen, eben weil sie auf den meisten neuen Läden schon PV haben...
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4622
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste