Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Beitragvon bstschneider » Fr 9. Jan 2015, 20:54

Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt, laut Verzeichnis hier ist es eine 2x22 KW Typ 2 Ladesäule
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -110/6997/

Auf der Seite http://www.ccs-map.eu ist sie als 2x22KW und 1x CCS gelistet.

Blaubeurer Straße - Ulm (24/7)
Status: Open
Provided by: ChargeNow
Address: Blaubeurer Straße - Ulm
Country: Germany
CCS Plugs: 1
Other Plugs: Type 2

Kennt Die einer von euch ??
Wäre für mich sehr interessant, da wir bald in diese Richtung in Urlaub fahren.
Wenn es eine CCS wäre würden wir ohne REX ans Ziel kommen.

Gruss Andreas
i3 mit REX in Solarorange seit 11.12.2014
IONIQ Electro / Premiuim in Marina blue Metallic Abholung am 20.10. bei Auto Sangl ;)
Benutzeravatar
bstschneider
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:10
Wohnort: Kreis Nürtingen

Anzeige

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Beitragvon TeeKay » Fr 9. Jan 2015, 21:08

Die hat mal irgendjemand falsch bei Goingelectric als CCS eingetragen und wurde so von CCS-Map übernommen. Die Korrektur bei Goingelectric wurde dann von CCS-Map nicht mehr nachvollzogen.

CCS-Map gibt doch bei jeder Säule die Quelle an. In dem Falle GE. Und bei GE hast du schon die Foto-Verifikation - es war also jemand dort und hat keine CCS-Säule gefunden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Beitragvon bstschneider » Fr 9. Jan 2015, 21:13

Danke für die schnelle Antwort Teekay.
Habe die Säule nur noch nie bei CCS-map gesehen bisher.
Dachte die sei neu bzw. es wurde was abgeändert. ;)
i3 mit REX in Solarorange seit 11.12.2014
IONIQ Electro / Premiuim in Marina blue Metallic Abholung am 20.10. bei Auto Sangl ;)
Benutzeravatar
bstschneider
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:10
Wohnort: Kreis Nürtingen

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Beitragvon Solarstromer » Fr 9. Jan 2015, 22:04

Ich hatte die fehlerhafte Station schon mal dem Betreiber dieser Webseite gemeldet, aber er hat es wohl versäumt sie zu entfernen. Vielleicht kann es mal jemand anders nochmal machen.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Beitragvon Poolcrack » Mo 12. Jan 2015, 09:58

Sorry für die späte Antwort - ich habe meinen Online-Konsum die letzten 3 Wochen etwas gedrosselt. Die Korrektur ist von mir, bin dort erwartungsvoll hingefahren, habe auf dem gigantischen Parkplatz aber nur eine 2x22kW Säule vorgefunden, obwohl die 5 i3er und 2 i8er da hatten (jeweils einer davon nur im Showroom). Da frage ich mich wie die Ihre Probefahrten organisieren. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht gerade kompetent. Die Säule soll dieses Jahr noch bei chargeNow angebunden werden. Derzeit ist noch die Karte eines Mitarbeiters notwendig.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2021
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: secuder und 9 Gäste