Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt, laut Verzeichnis hier ist es eine 2x22 KW Typ 2 Ladesäule
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -110/6997/

Auf der Seite http://www.ccs-map.eu ist sie als 2x22KW und 1x CCS gelistet.

Blaubeurer Straße - Ulm (24/7)
Status: Open
Provided by: ChargeNow
Address: Blaubeurer Straße - Ulm
Country: Germany
CCS Plugs: 1
Other Plugs: Type 2

Kennt Die einer von euch ??
Wäre für mich sehr interessant, da wir bald in diese Richtung in Urlaub fahren.
Wenn es eine CCS wäre würden wir ohne REX ans Ziel kommen.

Gruss Andreas
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018
Anzeige

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

TeeKay
read
Die hat mal irgendjemand falsch bei Goingelectric als CCS eingetragen und wurde so von CCS-Map übernommen. Die Korrektur bei Goingelectric wurde dann von CCS-Map nicht mehr nachvollzogen.

CCS-Map gibt doch bei jeder Säule die Quelle an. In dem Falle GE. Und bei GE hast du schon die Foto-Verifikation - es war also jemand dort und hat keine CCS-Säule gefunden.

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
Danke für die schnelle Antwort Teekay.
Habe die Säule nur noch nie bei CCS-map gesehen bisher.
Dachte die sei neu bzw. es wurde was abgeändert. ;)
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

USER_AVATAR
read
Ich hatte die fehlerhafte Station schon mal dem Betreiber dieser Webseite gemeldet, aber er hat es wohl versäumt sie zu entfernen. Vielleicht kann es mal jemand anders nochmal machen.

Re: Ladestation Ulm Blaubeurer Strasse

USER_AVATAR
read
Sorry für die späte Antwort - ich habe meinen Online-Konsum die letzten 3 Wochen etwas gedrosselt. Die Korrektur ist von mir, bin dort erwartungsvoll hingefahren, habe auf dem gigantischen Parkplatz aber nur eine 2x22kW Säule vorgefunden, obwohl die 5 i3er und 2 i8er da hatten (jeweils einer davon nur im Showroom). Da frage ich mich wie die Ihre Probefahrten organisieren. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht gerade kompetent. Die Säule soll dieses Jahr noch bei chargeNow angebunden werden. Derzeit ist noch die Karte eines Mitarbeiters notwendig.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag