Ladestation in Rottweil

Re: Ladestation in Rottweil

USER_AVATAR
read
Die Ladestation in Rottweil habe ich als Motorradfahrer auch schon genutzt. Wir waren mit zwei Motorrädern unterwegs und die Säule war tatsächlich zugeparkt. Hinfahrt klappte das Laden perfekt und die Abbrechnung über swisscharge.ch war fair. Bei der Rückfahrt war eine Seite reserviert und die andere ging beim Anstecken in Betriebsstörung. Nicht gut für ankommende E-Fahrer...

Irgendwie scheint diese Säule je nach Situation empfindlich auf Typ2-CEE-Adaptern.
Dank Drehstromnetz gibt es aber im Nachbardorf eine private Ladestation. Da kann auch eine ganze Horde E-Biker andocken.
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag