Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Peter Bünning
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:36
read
Seit ein paar Tagen ist unsere allego Ladestation in Betrieb.

Der famila Warenhausleiter Peter Bünning

weiht die Elektrotankstelle auf dem Gelände des Warenhauses Sereetzer Feld 1 in 23611 Sereetz mit Kunden und der Presse ein:

Freitag, den 13. Januar um 14.00 Uhr.


3 Kunden aus Sereetz, Pansorf und dem Umland bekommen als Dank einen Einkaufsgutschein im Wert von 25 € und ein Biokörbchen vom Warenhausleiter geschenkt. :D

Die ersten 20 Nutzer der Stromtankstelle erhalten ein Präsent. :D

Betanken Sie Ihr Fahrzeug mit 80% Strom während Ihres Einkaufs in 20 Minuten!
:!: :!: :!:
Dateianhänge
Schildbürgerstreich.jpg
Ladestation famila Sereetz.jpg
Anzeige

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
read
Schon im Verzeichnis eingetragen?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Peter Bünning
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:36
read
Nein. Danke für den Hinweis! Ich kümmere mich darum.

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Peter Bünning
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:36
read
Es ist vollbracht. Die Ladestation in Sereetz ist im Verzeichnis eingetragen. :D

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
  • marc04641
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 4. Dez 2013, 23:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Peter Bünning hat geschrieben:Seit ein paar Tagen ist unsere allego Ladestation in Betrieb.

Der famila Warenhausleiter Peter Bünning

:applaus: :danke: Jede neue Ladestation ist ein Gewinn für Deutschlands Infrastruktur.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
read
Spitzenklasse, Innovation !

Es grüßt ein Sereetzer 8-)
Zuletzt geändert von Dachakku am Mi 11. Jan 2017, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@Dachakku

es sei Dir gegönnt :-)
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
read
Aber ich lese nix von den Kosten :?

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ?
Den PlugSurfing Chip hab ich, aber ich finde nix zu den Kosten an der allego Säule.

An sich sind ja die Warenhaus-Säulen gratis. :?

...ich überlege gerade hin zu fahren , trotz des fuc*** Wetters....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
  • marc04641
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 4. Dez 2013, 23:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Aber ich lese nix von den Kosten :?
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ?
https://www.plugsurfing.com/de/map?query=sereetz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag