Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Es gibt aber Unterschiede zwischen Allego und Clever.

Daher akzeptiere ich Clevers Preis mit Zähneknirschen, den ähnlich hohen Preis von Allego jedoch nicht.
Jo ich auch. Und wenn die Clever Säule in Reinfeld nicht geht, bin ich froh, das es noch die in Seeritz gibt...auch wenn die Preise schei... sind. Konkurrenz ist wichtig und wird den Preis regeln. Aber besser eine, zwei oder drei Säulen als keine.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
read
Ganz nebenbei, es hat sich eingebürgert dass das Laden an großen EKZ, Supermärkten, gratis ist. Kundenbindung, Werbung, Kundengewinnung.

Es wäre daher eher Markttypisch und zu erwarten dass es auch hier seitens Famila irgendeinen "Bonus" für Kunden gibt.

Kundenkarte, 15min. gratis Laden, oder 5kwh, oder oder, irgendwas in der Art zwecks Kundenbindung.
Es müssen ja keine 50kwh oder mehr auf lau sein. Solche "Geschenke" erwartet ja keiner.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

USER_AVATAR
read
Der Lader ist eingeweiht und funktioniert.
Chademo, CCS und Typ2 alles vor Ort geladen.
Der Family Marktleiter ist Mega stolz auf seine Säule und will künftig auf jeden Fall Aktionen mit EV machen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladestation 23611 Sereetz: Ganz aktuell!

Peter Bünning
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:36
read
Dachakku hat geschrieben:Ganz nebenbei, es hat sich eingebürgert dass das Laden an großen EKZ, Supermärkten, gratis ist. Kundenbindung, Werbung, Kundengewinnung.

Es wäre daher eher Markttypisch und zu erwarten dass es auch hier seitens Famila irgendeinen "Bonus" für Kunden gibt.

Kundenkarte, 15min. gratis Laden, oder 5kwh, oder oder, irgendwas in der Art zwecks Kundenbindung.
Es müssen ja keine 50kwh oder mehr auf lau sein. Solche "Geschenke" erwartet ja keiner.
Danke für den Hinweis! :D
Hier spricht der stolze Marktleiter: "Allego ist der Betreiber der Stromtankstelle, aber ich bin lernfähig. Wir starten jetzt die Aktion:

Go green - get blue!

Jeder Stromer, der sein Fahrzeug bei famila Sereetz vom 13. Februar bis 13. März 2017 an der E-Tankstelle von allego lädt, kann sich am Infostand des Warenhauses eine blaue Gutscheinkarte im Wert von 5 €uro und ein kleines Überraschungs-Goodie abholen. Weiteres plane ich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag