Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
Ergänzung:
08340 Schwarzenberg/Erzgeb - 17.400 EW
09618 Brand-Erbisdorf - 9785 EW
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
So, Potsdam kann nun aber wirklich von der Liste gestrichen werden. Es wurden zwei öffentliche, 24/7 nutzbare Ladesäulen mit je 2x Typ2 22 kW und 2x Schuko im Stadtgebiet installiert. Sind im Verbund "Stromnetz Hamburg" integriert und können somit über NewMotion, PlugSurfing, Charge&Fuel usw. freigeschaltet werden.
Dateianhänge
potsdam_oeffentliche_ladeinfrastruktur.png
neue Ladesäulen in Potsdam
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:So, Potsdam kann nun aber wirklich von der Liste gestrichen werden. Es wurden zwei öffentliche, 24/7 nutzbare Ladesäulen mit je 2x Typ2 22 kW und 2x Schuko im Stadtgebiet installiert.
Danke für die Info. Habe ich nicht mit bekommen

P.S. Wurden die Säulen schon im VErzeichnis gemeldet? Sehe sie dort noch nicht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
Habe sie gemeldet, ja. Sie springen bei Stromnetz Hamburg ab und an von grün auf rot, möglicherweise neu errichtet und noch ein paar Abstimmungsprobleme im Backend. Wird sich schon einpendeln.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
Adressen wären fein. Dann fahre ich da mal morgen vorbei
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
Bassinplatz (am Busparkplatz) und Brauhausberg 1 (am blu Sport- und Freizeitbad)
Siehe auch: https://emobility.stromnetz-hamburg.de/

Viel Erfolg!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
D 82205 Gilching 20000 Ew
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Liste auf Seite 1 wurde auf den aktuellen Stand gebracht.

Danke für Eure Meldungen !
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Bassinplatz (am Busparkplatz) und Brauhausberg 1 (am blu Sport- und Freizeitbad)
Siehe auch: https://emobility.stromnetz-hamburg.de/
Viel Erfolg!
Großstadtfahrer ist mir zuvor gekommen. Bassinplatz steht wohl nur die alte defekte Siemens und Brauhausberg wurde angeblich heute eingeweiht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
97941 Tauberbischofsheim - 13201 EW - Kreisstadt

Es gibt nur eine 22kw Dose eines Autohauses die nicht immer erreichbar ist. Die Stadt scheint von E-Mob. noch nichts zu wissen. Wenn ich dort am WE Besuche mache geht nur Schuko oder in Nachbarorte fahren. Kein gutes Bild für eine Kreisstadt.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag