Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Frosch_1977 » So 15. Apr 2018, 14:32

Auch von mir mal ein Beitrag.

Das ist eine der in unserer Region sehr beliebten kostenlosen Säulen mit 1xTyp2-22kw & 1x SCHUKO
Leider ist hier mit dem Parkflächenumbau auch die vormals verständliche Beschilderung verschwunden, das "unscheinbare" Hinweisschild auf eine Stromtankstelle scheint ja offensichtlich zu klein.

Auf dem gesamten Parkareal wie so oft un mengen freie plätze.

prange.jpg


Nachtrag: ich wollte schon weiter als die Fahrerin des Opels zurück kam. ich habe mir dann die 2 Minuten zeit genommen und sie angesprochen. Sie war merklich erschrocken dass sie da ja jemand andren hätte "behindern" können und gelobt Besserung .... ob es hilft ... mal hoffen.
Zuletzt geändert von Frosch_1977 am So 15. Apr 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Benutzeravatar
Frosch_1977
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 01:19
Wohnort: Kahlgrund

Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Schüddi » So 15. Apr 2018, 17:59

Immer wieder das selbe Bild. Car2Go... was soll man dazu noch sagen? Immer nur blockieren ohne zu laden.


PS: das Bild entstand noch bevor ich meinen eingesteckt habe.
Dateianhänge
94B11509-D7E5-4AE8-904B-76B28E2F512A.jpeg
Schüddi
 
Beiträge: 2324
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Frosch_1977 » So 15. Apr 2018, 18:08

cheng hat geschrieben:
Momentaner Zustand der Ladesäule am Autohof in Neumarkt in der Oberpfalz.
Der Elektromobilität einen Stein in den Weg gelegt :D

oh der liegt immer noch, das hat die tage schon mal jemand her gepostet.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Benutzeravatar
Frosch_1977
 
Beiträge: 360
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 01:19
Wohnort: Kahlgrund

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon prophyta » So 15. Apr 2018, 18:10

Anstatt ein Foto zu machen bitte das nächste Mal bei Seite schieben. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Arpad68 » So 15. Apr 2018, 19:08

Ich habs versucht, aber mehr als dreckige Hände hats nicht ergeben. Die Raststätte hält sich für nicht zuständig, der Ladesäulenbetreiber macht bei jedem Anruf ein neues Ticket auf ... Vermutlich wird die Ladesäule auf Dauer unbenutzbar bleiben für Hecklader.
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 06:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon jug » Di 17. Apr 2018, 17:50

IMG_20180417_175934950.jpg

Kandel. Die Säule gibt's erst ca 2 Wochen und jetzt das. Carsharing seit heute. Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?
e-Golf 300 dunkelblau
530d xdrive Touring dunkelblau mit AHK. Der erste Hersteller mit einem Elektro-Kombi mit AHK-Option bekommt mein Geld.
Benutzeravatar
jug
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:07

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon pleomax » Di 17. Apr 2018, 18:40

Ganz klar, Ford Escort Electric, oder wie die Karre heisst. Man muss ja schon froh sein, dass er nicht beide Plätze belegt.
Benutzeravatar
pleomax
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 29. Sep 2015, 12:49
Wohnort: 72144

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon MitmRadldo » Di 17. Apr 2018, 19:23

Vergangenen Sonntag, verkaufsoffen in Kitzingen. Stadt und Umland auf den Beinen. Erste Ladesäule von einer Zoe und einem Opel Astra belegt. Zweite bei Ankunft frei, bei Abfahrt nicht mehr.Bild
30.01.2018. Das UFO ist gelandet. :mrgreen:
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ
Benutzeravatar
MitmRadldo
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Okt 2017, 07:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon StVO » Di 17. Apr 2018, 19:31

jug hat geschrieben:
Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?

Prima! Das ist genau so ein Fall, wo ein Haltverbot unwirksam ist. Ist das ein Knöllchen am Fahrzeug?
StVO
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon jug » Di 17. Apr 2018, 21:38

StVO hat geschrieben:
jug hat geschrieben:
Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?

Prima! Das ist genau so ein Fall, wo ein Haltverbot unwirksam ist. Ist das ein Knöllchen am Fahrzeug?

Das sah aus wie ein Stück Zeitung mit Hand geschrieben. Jetzt war es aber nicht mehr an dem Scheibenwischer. Dafür habe ich ihm jetzt einen ordentlich gedruckten Zettel angebracht. Ich weiß, dass das Schild falsch ist, weil solche ja nur für Straßen gelten. Da muss doch glaube so ein blau-weißes Parkplatzschild hin, oder? Und wieso stellen die dort noch ein stadtmobil-Schild hin? Würde morgen mal zur Verbandsgemeindeverwaltung gehen, brauche aber Munition.
e-Golf 300 dunkelblau
530d xdrive Touring dunkelblau mit AHK. Der erste Hersteller mit einem Elektro-Kombi mit AHK-Option bekommt mein Geld.
Benutzeravatar
jug
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:07

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ladybird und 6 Gäste