Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Auch von mir mal ein Beitrag.

Das ist eine der in unserer Region sehr beliebten kostenlosen Säulen mit 1xTyp2-22kw & 1x SCHUKO
Leider ist hier mit dem Parkflächenumbau auch die vormals verständliche Beschilderung verschwunden, das "unscheinbare" Hinweisschild auf eine Stromtankstelle scheint ja offensichtlich zu klein.

Auf dem gesamten Parkareal wie so oft un mengen freie plätze.
prange.jpg
Nachtrag: ich wollte schon weiter als die Fahrerin des Opels zurück kam. ich habe mir dann die 2 Minuten zeit genommen und sie angesprochen. Sie war merklich erschrocken dass sie da ja jemand andren hätte "behindern" können und gelobt Besserung .... ob es hilft ... mal hoffen.
Zuletzt geändert von Frosch_1977 am So 15. Apr 2018, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Immer wieder das selbe Bild. Car2Go... was soll man dazu noch sagen? Immer nur blockieren ohne zu laden.


PS: das Bild entstand noch bevor ich meinen eingesteckt habe.
Dateianhänge
94B11509-D7E5-4AE8-904B-76B28E2F512A.jpeg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
cheng hat geschrieben:Momentaner Zustand der Ladesäule am Autohof in Neumarkt in der Oberpfalz.
Der Elektromobilität einen Stein in den Weg gelegt :D
oh der liegt immer noch, das hat die tage schon mal jemand her gepostet.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Anstatt ein Foto zu machen bitte das nächste Mal bei Seite schieben. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Arpad68
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
  • Wohnort: Landkreis Neumarkt
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habs versucht, aber mehr als dreckige Hände hats nicht ergeben. Die Raststätte hält sich für nicht zuständig, der Ladesäulenbetreiber macht bei jedem Anruf ein neues Ticket auf ... Vermutlich wird die Ladesäule auf Dauer unbenutzbar bleiben für Hecklader.
BMW i3 94Ah nonREX LCI, BMW i3s 120Ah, Tesla M3P

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • jug
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
IMG_20180417_175934950.jpg
Kandel. Die Säule gibt's erst ca 2 Wochen und jetzt das. Carsharing seit heute. Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?
e-Golf 300 dunkelblau seit 08.02.2018
Tesla Model 3 Performance weiß seit 22.09.2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • pleomax
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:49
  • Wohnort: 72764
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ganz klar, Ford Escort Electric, oder wie die Karre heisst. Man muss ja schon froh sein, dass er nicht beide Plätze belegt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Vergangenen Sonntag, verkaufsoffen in Kitzingen. Stadt und Umland auf den Beinen. Erste Ladesäule von einer Zoe und einem Opel Astra belegt. Zweite bei Ankunft frei, bei Abfahrt nicht mehr.Bild
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
jug hat geschrieben:Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?
Prima! Das ist genau so ein Fall, wo ein Haltverbot unwirksam ist. Ist das ein Knöllchen am Fahrzeug?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • jug
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
StVO hat geschrieben:
jug hat geschrieben:Sehr ihr da noch zwei Ladeplätze?
Prima! Das ist genau so ein Fall, wo ein Haltverbot unwirksam ist. Ist das ein Knöllchen am Fahrzeug?
Das sah aus wie ein Stück Zeitung mit Hand geschrieben. Jetzt war es aber nicht mehr an dem Scheibenwischer. Dafür habe ich ihm jetzt einen ordentlich gedruckten Zettel angebracht. Ich weiß, dass das Schild falsch ist, weil solche ja nur für Straßen gelten. Da muss doch glaube so ein blau-weißes Parkplatzschild hin, oder? Und wieso stellen die dort noch ein stadtmobil-Schild hin? Würde morgen mal zur Verbandsgemeindeverwaltung gehen, brauche aber Munition.
e-Golf 300 dunkelblau seit 08.02.2018
Tesla Model 3 Performance weiß seit 22.09.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag