Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

451er
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 20:03
read
4tm hat geschrieben:so dass ich ihm die linken Türen blockierte. Er "konnte" durch die Beifahrertür einsteigen. Als ich zurück kam war er weg, mein auto zum Glück unbeschädigt. Aber ich hatte einen Zettel, auf dem IDIOT stand, am Scheibenwischer.....

Gut gemacht, well done !!

Der Zettel beweist dass du ihn geärgert hast. Und du/wir stehen doch über solchen Zetteln ;)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Den Zettel hat er bestimmt mal bekommen und nur weiter gereicht. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hier was ganz tolles:
Kunden- und Besucherparkplatz eines Chemieunternehmens.
Parkplätze sind, wenn man 50m weiter durchfährt durchaus vorhanden.
Dieses Exemplar hat es nicht interessiert, dass da eine Bodenmarkierungen ist, das direkt daneben ein E-Auto an dem komischen grünen Kasten lädt.
Ergo: Volle Absicht von dem SUV ICEhole.
Dateianhänge
IMG_2018-04-11_11-54-26.JPG
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Auch mal wieder schön, in einem Parkhaus in Bonn...
Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • ulli-et-tom
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 15:17
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
...und ewig grüßt das Murmeltier...
Park- & Ride Parkplatz in Bremen am Blumenthaler Krankenhaus/Bhf
Dateianhänge
20180411_132538 (Medium).jpg
Renault Zoe Intens Bj. 2014 Q210 (verkauft), jetzt mit zwei Twizy's (2-Sitzer und Cargo) unterwegs...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Auch hier: Blöde Beschilderung. Welchen Bereich umfasst das Schild?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Na ist doch klar: es gilt da wo es steht. Also auf der Linie zwischen den beiden Stellplätzen ... 8-) ;)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Floschi hat geschrieben:Hier was ganz tolles:
Kannst du mir mal bitte übersetzen was, da quer über das Bild geschrieben steht ! :roll:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Floschi hat geschrieben:Hier was ganz tolles:
Kannst du mir mal bitte übersetzen was, da quer über das Bild geschrieben steht ! :roll:
Nö. Ficke Dinger beim Tippen auf dem Handy ergeben schon mal Texte, die man trotz allem ohne Augenrollen lesen kann. Wenn man es denn will.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Zoehollie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 23. Jan 2018, 16:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mal wieder einen Nasenbär hier in Oldenburg erwischt, der anscheinend nicht lesen kann. Zumal rund um den Mediamarkt in Wechloy geschätzt 5000 Parkplätze sind. :evil:
Dateianhänge
IMG_4970.JPG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag