Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
MAlfare hat geschrieben:
Segeberger hat geschrieben: 3,2Kw nach 54 Minuten geladen :roll:
Ganz sicher nicht!
Die zitierte Zeile enthält drei Fehler!
Ne also wirklich Segeberger das geht wirklich nicht.
Das muss heißen "3,2 (kleines) k (großes) W" "nach 54 Minuten" (ist ok) "geladen" (auch, aber hinten ohne). geht garnicht, Spinnepfui :wand:
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Immerhin ein E auf dem Kennzeichen. :o
Dateianhänge
IMG_20180323_183058(1).jpg
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hoffe er hatte wenigstens einen Parkschein

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
nightmare hat geschrieben:Das muss heißen "3,2 (kleines) k (großes) W" "nach 54 Minuten" (ist ok) "geladen" (auch, aber hinten ohne). geht garnicht, Spinnepfui
Wenn man schon korrigiert, dann aber bitte korrekt. Mal bei Wikipedia nachlesen was falsch ist. Lesen soll bilden.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Da man nur kWh geladen haben kann ist das ja klar. Mit den Forderungen nur Schnelladen, Zeit Tarife, höhere Kosten als normal etc. währe für mich die Konsequenz ganz einfach. Abschaffung des E-Auto und Anschaffung eines Diesels. Manche sollten wirklich mal ihr Hirn einschalten vor dem Labern.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ja kWh , sorry ! :oops:

Das mit dem Hirn einschalten sollten die die mit solchen geringen Ladeleistungen einen Schnelllader blockieren ,da sie es aber nicht können/wollen ist denen eben nur über das Portemonnaie zu kommen .
Ich würde gerne zahlen wenn dadurch mein weiterkommen gesichert ist ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Segeberger hat geschrieben:Ja kWh , sorry ! :oops:
:lol: ... dA sInD WiR WiEdER bEi dEn kOrInThEn AnGeKoMmEn ... :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
veteran hat geschrieben: :lol: ... dA sInD WiR WiEdER bEi dEn kOrInThEn AnGeKoMmEn ... :lol:
Wenn manch einem die Gegenargumente ausgehen wird halt an der Rechtschreibung herumgenörgelt :D
Hauptsache sich zu Wort melden :|
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
nightmare hat geschrieben:Das muss heißen "3,2 (kleines) k (großes) W" "nach 54 Minuten" (ist ok) "geladen" (auch, aber hinten ohne). geht garnicht, Spinnepfui
Wenn man schon korrigiert, dann aber bitte korrekt. Mal bei Wikipedia nachlesen was falsch ist. Lesen soll bilden.
Möglicherweise bin ich ja falsch hier! ;)
Ist das hier nicht der Ladesäulenpranger oder bin ich hier bei den Rätzelfreunden oder gar im Rechtschreibforum der Oberlehrer.
Wenn dich was stört, stell keine Rätzel, schreib was dich sört!
Mir geht Verständnis vor Form. Ich hab verstanden was Segeberger gemeint hat.
Muss ich wirklich bei jedem nicht ganz ernst zu nehmenden Beitrag "Ironie" beschreiben?
Es gibt halt welche die (Achtung Wortspiel) beim KiloWatt die Sandkörner zählen. :mrgreen:
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Leute, seht doch den technisch Vorgebildeten ihre Verwirrung etwas nach. Man kann schon durcheinander kommen, wenn hier behauptet wird, man hätte 4PS auf 100km Verbrauch oder 13PS getankt oder die Ladesäule hätte eine Leistung von 20 Litern. :D
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag