Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
PowerTower hat geschrieben:Einer von der ganz schlauen Sorte heute in Dresden.
Kennzeichen DAU, da kann man ja auch nichts anderes erwarten... ;)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • brabham
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:20
  • Wohnort: Kanton Thurgau Schweiz
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Arpad68 hat geschrieben:Die Schweizer scheinen generell nicht ganz helle zu sein. Hier in der Gegend wird ein Ladepunkt ständig von einem schweizer SUV zugeparkt. Die Knalltüten erkennen wohl keine Ladesäulen.
Bevor du einen Rundumschlag gegen alle Schweizer anbringst, bedenke: Sehr viele Deutsche arbeiten in der Schweiz und fahren zwischendurch auch mal nach Hause (Deutschland).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Kennzeichen DAU, da kann man ja auch nichts anderes erwarten..
Jemand nach dem Wohnort oder Fahrzeugmarke zu beurteilen ist vorsichtig ausgedrückt nicht zielführend. Daher finde ich sollte man hier auf solche Anspielungen verzichten.

Auch hat ein Verhalten nichts mit der Intelegenz zu tun sondern nur mit der Sozialkompetenz. Alpha-Tiere verhalten sich unsozialer als alle anderen und beanspruchen Resorcen ohne große Rücksichtnahme für sich und das hat wiederum nichts mit Führungsqualitäten zu tun.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:Kennzeichen DAU, da kann man ja auch nichts anderes erwarten..
Jemand nach dem Wohnort oder Fahrzeugmarke zu beurteilen ist vorsichtig ausgedrückt nicht zielführend. Daher finde ich sollte man hier auf solche Anspielungen verzichten.

Auch hat ein Verhalten nichts mit der Intelegenz zu tun sondern nur mit der Sozialkompetenz. Alpha-Tiere verhalten sich unsozialer als alle anderen und beanspruchen Resorcen ohne große Rücksichtnahme für sich und das hat wiederum nichts mit Führungsqualitäten zu tun.
Meine Güte, komm mal wieder runter. Das war ein "Dümmster Anzunehmender User" (DAU) Witz, keine Anspielung auf den Wohnort oder was auch immer du da reininterpretierst.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
LiquidCrystal hat geschrieben:Das war ein "Dümmster Anzunehmender User" (DAU) Witz, keine Anspielung auf den Wohnort
Vielleicht kennst Du das Kenzeichen von Daun in der Eifel nicht. Es lautet "DAU". Ich glaube kaum, dass die Bewohner diese Landkreises sich als "dümmste anzunehmenden User" bezeichnen lassen wollen.

Aber die Schweizer wurden auch entsprechend eingeordnet. In vielen Beiträge werden auch Fahrer von entsprechenden Marken in eine (untere) Schublade gesteckt.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben: Vielleicht kennst Du das Kenzeichen von Daun in der Eifel nicht. Es lautet "DAU". Ich glaube kaum, dass die Bewohner diese Landkreises sich als "dümmste anzunehmenden User" bezeichnen lassen wollen.
Glauben heisst nicht wissen! Meine Güte geht das mit den Berufsempörten in 2018 nahtlos weiter?!?
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben: In vielen Beiträge werden auch Fahrer von entsprechenden Marken in eine (untere) Schublade gesteckt.
Das sind ja wohl Erfahrungswerte. Ein Dacia Logan ist mir jedenfalls noch nie in den Kofferaum gekrochen..
Im Gegensatz zum Wohnort ist die Automarke auch eine Wahl rein durch Vorlieben/Charakter gesteuert.
Die Automarke/Fahrzeugmodell lässt also durchaus einen "Educated guess" über den Charakter des Fahrers zu.
So waren auch 100% der Autos die ich von meiner EIGENEN Ladesäule wegschleppen lassen hab BWMs...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mir schon. Dacia Logan mit KEH Kennzeichen, ich war schon etwas zu schnell unterwegs (100 erlaubt), der Dacia Fahrer hatte irgend ein Problem mit mir. Erst von hinten bedrängt, nachdem ich rechts rüber bin, dann genau neben mir her gefahren, damit ich am nächsten LKW abbremsen musste und nachdem ich mich hinter ihm einsortiert hatte, hat er das Tempo so weit gedrosselt, das er etwas langsamer war als der LKW. Er hat quasi die Autobahn dicht gemacht. Ich hab ihn dann rechts wieder überholt nachdem etwas platz war, daraufhin fuhr er mir mit Daueraufblendlicht hinterher.
Keine Ahnung was der für ein Problem hatte :lol: Waren mehrere Männer im Auto mit Tätowierungen auf dem Arm. Alter so 20-30.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So... und nun wieder zum Thema ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
TOMbola hat geschrieben:Glauben heisst nicht wissen!
Aber Du willst wissen, dass alle aus dem Landkreis Daun "DAU" sind.
TOMbola hat geschrieben:Meine Güte geht das mit den Berufsempörten in 2018 nahtlos weiter?!?
Was hat das mit "Berufsempörten" zu tun. Mir geht es gegen den Strich, dass hier öffters die Leute ohne sie zu kennen runter gemacht werden und in bestimmte Schubladen gesteckt werden. In bestimmten politischen Kreisen macht man das genauso um damit ihr Süppchen zu kochen.

Meinetwegen kann man es, wenn jemand falsch vor der Ladesäule parkt, hier dokumentieren. Dann aber zu sagen der ist genauso dämlich wie alle anderen mit dem Kennzeichen XYZ geht einfach zu weit.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag