Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Arpad68
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
  • Wohnort: Landkreis Neumarkt
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
weinohr hat geschrieben:aber so sind sie die BMW Fahrer, hoffe das wir uns nicht noch einmal wieder treffen an der Ladestation.
Nicht alle BMW-Fahrer sind so! Ich habe auch schon meine CCS-Ladung vorzeitig beendet, um jemandem mit noch langer Heimfahrt Platz zu machen. Aber ich finde es schon mutig von dem, einen CCS-Platz zu belegen obwohl er eigentlich VORHER schon weiß, daß er zum Ladeende nicht da sein kann. Aber hier mangelt es wohl an Hirn, Einsicht und sozialem Verhalten!
BMW i3 94Ah nonREX LCI, BMW i3s 120Ah, Tesla M3P
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hier kommt der wöchentliche Gruß aus Quickie-Heide an die SUV-Fraktion. Diesen Kollegen hatte ich vor ein paar Wochen schonmal auf den Sinn dieser Plätze hingewiesen. Er findet E-Mobilität gut, sieht es aber nicht ein, diese Plätze nicht zum Parken zu benutzen.
20171202_145738_resized_LI.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Für alle, die SUV natürlich nur wegen der besseren Übrsicht fahren: Hier sieht man sehr schön, dass der Zoe nur minimal flacher ist, dafür aber erheblich schmaler. :D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Schneemann hat geschrieben:Für alle, die SUV natürlich nur wegen der besseren Übrsicht fahren: Hier sieht man sehr schön, dass der Zoe nur minimal flacher ist, dafür aber erheblich schmaler.
Und durch die höhere Sitzposition beim ZOE ist ähnlich wie beim SUV das Ein- und Aussteigen auch bequemer als im normalen PKW.
Aber die Kurvelage ist erheblich besser als beim SUV. :hurra:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Schneemann hat geschrieben:Er findet E-Mobilität gut, sieht es aber nicht ein, diese Plätze nicht zum Parken zu benutzen.
Das ist doch schön. Dann parke ihn bitte das nächste Mal zu - auch wenn der andere Ladeplatz frei ist :twisted:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
BED hat geschrieben:
Schneemann hat geschrieben:Er findet E-Mobilität gut, sieht es aber nicht ein, diese Plätze nicht zum Parken zu benutzen.
Das ist doch schön. Dann parke ihn bitte das nächste Mal zu - auch wenn der andere Ladeplatz frei ist :twisted:
Seh ich auch so,stellst dich Quer er kann ja die Polizei rufen ,hi. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

RockyBaby
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39
read
Wollte heute in Leonberg am Schnelllader bei den Superchargern laden aber leider meint wohl das Autohaus daneben das die Parkplätze Ihnen gehören. Ich werde die Ladesäule ab sofort meiden und direkt nach Heimsheim zum Crowdfundinglader fahren :)

PS: Es war leider zu dunkel um ein ordentliches Foto zu machen
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bodenmarkierung nicht mehr gut sichtbar
20171202_121222.jpg
in der TG des EKZ :? hab leider kein "Oh nein " mehr :evil:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Gestern Nachmittag bei Ikea Lübeck ;

Während ich unsere Einkäufe einlud parkte dieser SUV ein .
Auf meinen freundlichen Hinweis das dies ein E-Stellplatz sei erhielt ich wüste Beschimpfungen als Antwort :wand: :evil:


Bild
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bei IKEA gleich melden, wird mit Nachdruck ausgerufen. Bereits zweimal bei IKEA München-Brunnthal erlebt.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag