Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wobei auch die Polizei in Hamburg ihre Grenzen hat...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... 13722.html
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hamburger hat geschrieben:Wobei auch die Polizei in Hamburg ihre Grenzen hat...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... 13722.html
Ja ja der BehördenIrrsinn
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Hamburger hat geschrieben:Wobei auch die Polizei in Hamburg ihre Grenzen hat...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... 13722.html
Das kann ich sogar nachvollziehen. Dafür muss man nun wirklich nicht den Notruf nehmen. Da hätte es doch auch die normale Telefonnummer der Polizei getan.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Du hast den Beitrag auch komplett gesehen?
Die Polizei möchte sogar, dass du dafür den Notruf wählst!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Du hast den Beitrag auch komplett gesehen?
Die Polizei möchte sogar, dass du dafür den Notruf wählst!
Selbstverständlich habe ich den Beitrag komplett gesehen und da wird nicht gesagt, dass die Polizei möchte, dass man hintereinander sechs verschiedene Ladesäulen anfährt, dann wieder abhaut und eine Notsituation vorgibt, die gar nicht vorliegt.
Im Eingangszitat wird gesagt, dass die 110 angerufen werden darf, wenn eine "konkrete Behinderung" vorliegt. Die lag nicht vor, da der Autofahrer weitergefahren ist und demnach an dem Ort gar nicht mehr konkret behindert wurde.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:Wobei auch die Polizei in Hamburg ihre Grenzen hat...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... 13722.html
Das kann ich sogar nachvollziehen. Dafür muss man nun wirklich nicht den Notruf nehmen. Da hätte es doch auch die normale Telefonnummer der Polizei getan.
Viel Ahnung hast du wohl nicht, ich hätte mir den Kommentar verkniffen.Weisst du ueberhaupt wieviel PKs es in HH gibt?
Und jede hat ihren eigenen Bezirk.Jan ist vor Gericht gekommen und ich war beim 1. Verhandlungstag dabei, möchte mich aber zur Sache nicht äussern da noch ein 2. Termin angesetzt wurde.Fand das ganze nur etwas merkwuerdig von der Polizei.
Das war ja im westlichen Teil der Stadt, im nordöstlichen Teil ist die Polizei dagegen sehr bemueht zu helfen da muss ich dem PK in Wandsbek grosses Lob aussprechen.Als kein Wagen am Freitag letzter Woche mehr zur Verfuegung war kam ein Stadtteilbeamter zu Fuss um zu helfen.Das ist Buergernähe :thumb: :thumb: :mrgreen:
LG esykel
Zuletzt geändert von esykel am So 19. Nov 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Dieser Irrwitz erinnert mich irgendwie an den Strafbefehl für das Fahren in der Umweltzone Stuttgart mit E-Kennzeichen aber ohne grüne Umwelt-Plakette !! :lol: :roll: Ist allerdings nicht ganz so teuer! Das ist mal 'ne richtig gute Diskriminierung für uns e-Auto-Mobilisten!!Und zwar von NORD bis SÜD quer durch's "Elektro-Land" ;)
eGolf 300 seit KW 24/2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
esykel hat geschrieben: Viel Ahnung hast du wohl nicht, ich hätte mir den Kommentar verkniffen.Weisst du ueberhaupt wieviel PKs es in HH gibt?
Nö, tut auch nichts zur Sache. Mit 15 Sekunden googeln habe ich das hier gefunden: "Die Zentralrufnummer der Polizei Hamburg lautet +49 40 428 650." Daher bleibe ich dabei: Dafür muss man nicht den Notruf wählen. Völlig unnötig. Ein normaler Anruf hätte es auch getan.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also doch keine Ahnung, mir hat die Polizei jedenfalls empfohlen die Notrufnummer 110 zu wählen, auf deine weiteren Provokationen wird nicht mehr geantwortet.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Hat Dir die Polizei geraten die 110 anzurufen um dann auf den Abschlepper zu warten oder hat Dir die Polizei geraten die 110 anzurufen und wenn der Abschlepper auf dem Weg ist schnell weiter zu fahren? Nur so aus Interesse zu welchem Verhalten die Polizei genau geraten hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag