Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

mifrjoar
  • Beiträge: 169
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 17:43
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
SL4E hat geschrieben:Nicht schon wieder das leidige VW Ladesäulen Thema... Das ist nämlich bei allen Händlern so ein Problem, nicht nur bei VW. Gerne mache ich mal Fotos hier von Kia/Hyundai mit dem CCS Lader oder diversen Renault Ladesäulen :evil:
Ich sehe Autohausladesäulen eher als Notaufladung bzw. für den primären Bedarf des Autohauses selbst.

Meine Zoe war bei Auslieferung 100% geladen, nach dem Werkstattbesuch über 3 Tage bekam ich sie auch voll geladen zurück. Auch das mir zur Überbrückung der Reparatur überlassene Ersatzfahrzeug war voll geladen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

navi-cc01
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 19:53
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Auch auf Malta, wo es zugegebenermaßen Parkplatznot hat:Bild
..vom Verbrenner zugeparkt. Die Politesse in der Nähe hatte kein Interesse das zu sanktionieren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Schnarchlader !!!!

Peugeot iOn lädt mit 11Kw :thumb: der i3 schnarcht ohne Ladekabel :(
20171115_174511.jpg
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-90/6525/

BMW Denzel Klagenfurt :old:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Am Schnelllader der Lübecker Stadtwerke in der Geniner Straße hat ein i3 der Firma http://www.e-nel.de den Typ2-Schnellladeanschluss zur Erhaltungsladung dauerhaft belegt. Nach Anruf bei der Firma meinte der Fahrer, dass das ja viel schonender für den Akku sei als CCS zu laden und er würde dort öfter während der Arbeitszeit stehen. Für meinen Hinweis, dass dies ja ein Schnelllader sei, hatte er keinerlei Verständnis! Er versprach aber, den Anschluss frei zu geben, was er aber nicht tat! Die Stadtwerke konnte mir ebenfalls nicht helfen, wollte es aber im Auge behalten. So wird das nix mit der E-Mobilität!
Dateianhänge
IMG_20171106_131253439_HDR[1].jpg
IMG_20171106_131301623[1].jpg
IMG_20171106_131326036_HDR[1].jpg
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Was sagt denn sein Arbeitgeber zu dem Thema?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich habe eine E-Mail an die Firma geschrieben, aber keinerlei Antwort bekommen...
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Was hat der denn auch damit zu tun ... würde bei mir auch in "Anlage P" landen. Wenngleich ich das Verhalten dieses, mit Verlaub, Arschlochs absolut nicht gutheiße - der AG kann sich da nur raushalten.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
Adresse bei Google raussuchen und der Firma ein miese Bewertung als
Ladesäulenblockierer eintragen...

Rita

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Noch einmal meine Frage: Was hat die Firma damit zu tun, wenn einer ihrer Arbeitnehmer sich privat als Arschloch gebärdet?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
iOnier hat geschrieben:Noch einmal meine Frage: Was hat die Firma damit zu tun, wenn einer ihrer Arbeitnehmer sich privat als Arschloch gebärdet?
Was mit einem Firmenwagen passiert ist nie privat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag