Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Diesen genialen Zuparkschutz muss ein entnervter E-Auto-Fahrer der Stadtwerke Bochum in Auftrag gegeben haben:
Ladesäulenschutz Pylonen Stadtwerke Bochum.jpg
https://www.ew-magazin.de/stadtwerke-bo ... tionen-an/
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Zoé 40 an go-e, vorher Kia Soul EV - awattar (.de) variabler Strompreis "Hourly" - WP Geisha 5kWth
PV-Tankstelle 10kWp - Jedes 300Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Gerade bei Vw in Flensburg. War aber so nett und hat ein Auto weggefahren. Zum Glück noch kein Feierabend hier.
Dateianhänge
20171114_160427.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

gekfsns
read
Ein VW Händler wo man wirklich auch an die Säule ran kommt, dachte sowas gibt es gar nicht.
Beim Händler in Freising wurde der Schnellader zu 100% von eigenen Fahrzeugen blockiert, hab mich gewundert dass dann tatsächlich Mal der Platz frei war. Nach dem Fehlereintrag im GE Verzeichnis war mir auch klar wieso :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Vermutlich wird den Händlern die Ladestation aufgezwungen. Also in eine Ecke wo sie nicht stört. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

gekfsns
read
Steht eigentlich direkt an der Einfahrt und damit wurde fast ununterbrochen ein e-up an CCS geladen.
Ich find es schade um die teure Technik, würde ja gerne teure Ladegebühren dafür bezahlen wenn ich mal dringend paar kWh auffüllen muss.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

dreas
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 17:50
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Zum Thema VW. In Stuttgart wurde ein neue VW/Seat Autohaus gebaut aber ohne Ladestation auf Nachfrage wurde gesagt das es auch nicht geplant ist.
Im anderen VW Autohaus ein paar Km weiter ist seit Monaten die ABB Ladestation (CCS) defekt und keinen interessiert es. Selbst nach mehrere Email und Telefonate kümmert sich keiner drum. Hat den Anschein das VW nicht so richtig mitmachen möchte.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ähnlich auch bei Audi in Reutlingen. Ladeplatz sowohl morgens als auch abends zugeparkt und wenn man sein Auto voll abgibt bekommt man es restlos leer zurück. Man hätte als Service das Kundenfahrzeug auch mal anschließen können bis zur Abholung.
Fand ich schade

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

sengewald
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 10:01
  • Wohnort: Besseringen, germany
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das gleiche Problem hier in Trier:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-5/8479/

Anscheinend hat VW da ein allgemeines Problem. Naja, laut Ankuendigung wird sich 2025 alles schlagartig aendern und bis dahin weiter wie bisher.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nicht schon wieder das leidige VW Ladesäulen Thema... Das ist nämlich bei allen Händlern so ein Problem, nicht nur bei VW. Gerne mache ich mal Fotos hier von Kia/Hyundai mit dem CCS Lader oder diversen Renault Ladesäulen :evil:
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag