Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Skout » Sa 21. Okt 2017, 12:23

IMG_0299.JPG

Steht über Nacht, überlege ob ich das Foto nicht an den Gemeindevollzugdienst weiterleite.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Skout
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 15:31

Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon e_revo2k16 » Sa 21. Okt 2017, 13:39

Bild

Weimar Atrium


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
e_revo2k16
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:50

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon zoppotrump » So 22. Okt 2017, 12:03

Links das E-Auto ist nicht angestöpselt und das rechts ist ein Verbrenner.
Dateianhänge
Ladesäule.jpg
zoppotrump
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 13:56

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon PowerTower » So 22. Okt 2017, 13:41

Der Think darf dort zwei Stunden parken, unabhängig vom Ladevorgang. Blöd gelaufen, aber entspricht der Beschilderung.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon GcAsk » So 22. Okt 2017, 13:48

Wieso? Da steht: Während des Ladevorgangs..

Abgesehen davon ist das absolut respektlos und unverständlich, leider aber selbst jetzt des Öfteren erlebt..
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 894
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon geko » So 22. Okt 2017, 13:53

Das bunte Schild der GGEW ist leider rechtlich unbedeutend. Beim blauen P wurde der Zusatz "während des Ladevorganges" leider nicht angebracht.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon ecopowerprofi » So 22. Okt 2017, 14:32

geko hat geschrieben:
Beim blauen P wurde der Zusatz "während des Ladevorganges" leider nicht angebracht.

Haben die bei uns in Voerde auch gemacht nur noch mit einer kleine Steigerung. Die Ladesäule mir zwei Anschlüsse zwischen zwei Parkplätze auf gestellt aber nur einen Parkplatz mit dem Zusatzschild "nur für Elektrofahrzeuge" versehen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 2071
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon Taxi-Stromer » So 22. Okt 2017, 15:23

Ja, ja - Schildbürger gibt's überall.... :lol:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 52.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 947
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon UliZE40 » So 22. Okt 2017, 20:52

Mmmmmh in welche Kategorie gehört das denn eigentlich??? :roll: :mrgreen: :lol:
(Für Details auf's Bild klicken!)

Photo-2017-10-22-17-26-58_2735.JPG
UliZE40
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beitragvon ecopowerprofi » So 22. Okt 2017, 21:27

Ist eine Fahrradladestation mit Überdachung. Das kühle Bier hat natütlich Vorrang.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 2071
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast