Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Alle Tupper-Karren tragen M-TW , in ganz Deutschland.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Eine halbe Million Klicks im "Ladesäulenpranger" wurden heute erreicht !

Da liegt ja wirklich noch viel im Argen . Ich hoffe es ändert sich bald mal etwas zum Besseren.
Dateianhänge
2017-10-20 17.08.49.png
500000 Klicks im thread am 20.10.2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
EVplus hat geschrieben:Eine halbe Million Klicks im "Ladesäulenpranger" wurden heute erreicht !

Da liegt ja wirklich noch viel im Argen . Ich hoffe es ändert sich bald mal etwas zum Besseren.
Da wird sich solange nichts ändern bis die Ladesäulen endlich mal eine eindeutige Beschriftung bekommen und der Boden davor farblich gekennzeichnet wird sowie die Blockierer ebenfalls einheitlich behandelt werden.Das ist deswegen schon nicht möglich da die Polizei Ländersache ist und jedes Bundesland die Sache anders besieht.Da haben wir in HH noch relativ gesehen Glueck, hier wird ziemlich schnell abgeschleppt. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ich kann mittlerweile sagen, dass eine gute Beschilderung die Leute nicht davon abhält, falsch zu parken. Und leider hab ich jetzt mehrfach erlebt, dass die Leute, selbst nach dem Ansprechen und darauf hinweisen, absolut uneinsichtig sind und einfach nicht weg gehen. Sowas ist einfach nur traurig..
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ob wir doch mal ein Deutschland weites Zapfsäulenzuparken mit E-Autos initiieren sollten ? :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee :D

Aber mal echt - anfangs war ich echt noch im Glauben, dass viele Leute einsichtig sind - aber Erfahrungen der letzten beiden Wochen haben mich teilweise echt an der Menscheit einiger Leute glauben lassen...
Ich brauche mal wieder einen Verbrenner, der sich entschuldigt, sagt, dass er das nicht gesehen hat und sofort den Platz frei macht..
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Das witzigste was ich mal am Schnellader erlebt hab war ein Holländer der sich neben mich gestellt hat und mit laufendem Motor noch die Scheibe runter und ganz interessiert fragte wie lange so eine Ladung denn dauere.
Hab ich ihm die 30 min. genannt je nach Fahrzeugtyp und ihn freundlich darauf hingewiesen dass das aber nur klappe, wenn Verbrenner diese Säulen nicht zuparken.
Hat er garnicht gerafft...aber sein Frauchen nebendran hat ihn sofort rundgemacht er würde gerade so eine Säule blockieren ... er hat sich entschuldigt und is weggefahren :D
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
EVplus hat geschrieben:Eine halbe Million Klicks im "Ladesäulenpranger" wurden heute erreicht !

Da liegt ja wirklich noch viel im Argen . Ich hoffe es ändert sich bald mal etwas zum Besseren.
What? Wer bist du denn? ;)

Ehrlich gesagt hatte ich gefühlt wenige Probleme mit Ladesäulenblockierern. Bin aber auch nicht viel in Innenstädten unterwegs.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte Ladesäulenblockierer bisher nur auf dem Betriebsgelände ...aber die wurden von der "internen Community" ausgemacht oder auch mal über den Pförtner.
Vermutl. hat man denen gesteckt, daß die kostenlose Lademöglichkeit Einzelnen auch schon entzogen wurde ...jedenfalls klappt es jetzt. ;-)
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Ob wir doch mal ein Deutschland weites Zapfsäulenzuparken mit E-Autos initiieren sollten ? :mrgreen:
Gibt es dafür überhaupt schon genug E-Autos ?? :lol:
Martin206 hat geschrieben:Ich hatte Ladesäulenblockierer bisher nur auf dem Betriebsgelände ..
Würde sich erledigen, wenn jeder Parkplatz eine WB mit 3,7 kW hätte. Wenn das dem AG zu teuer ist, würde es CEE16 blau vorerst auch tun.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag