Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

GAZ66-Fahrer
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 19:08
  • Wohnort: Mörfelden-Walldorf
  • Website
read
Hallo,
SuperK hat geschrieben:Ach schau an, einer aus meiner Ecke - ich dachte nur ich sehe das so streng! ...
100%ige Zustimmung. Die zuständigen Ansprechpartner bei der Stadt sind trotzdem ganz stolz drauf...Bild
SuperK hat geschrieben:(Interessanterweise parkt der Mobileeee-Zoe am Walldorfer Sportplatz mittlerweile an der Straße und nicht mehr am ausgeschilderten "Mobileeee"-Parkplatz.)
Der ist wohl aufgrund der Pflasterarbeiten vor ein paar Wochen umgeparkt worden und hat sich seitdem nicht mehr bewegt. Es scheint sich auch einer der anderen Stammnutzer dieser Ladesäule bei Mobileeee beschwert zu haben.

P.S.: Mein elektrischer ist der rote, der da regelmäßig lädt. Welcher ist Deiner?

Nachbarschaftliche Grüße

Marcus
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Ist es denn für Hamburg immer die selber Nummer?
Ich dachte das ist in Zuständigkeitsbezirke aufgeteilt?
Die Vermittlung ist immer die gleiche Nummer. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Immer wieder. Park One Schwabinger Tor. 2 x i3 vom facility Management und 1 "Smart" EV, 3 von 6 platz blockiert keine verbunden mit charger!
IMG_2464.jpg
IMG_2461.jpg
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
VJW hat geschrieben:Immer wieder. Park One Schwabinger Tor. 2 x i3 vom facility Management und 1 "Smart" EV, 3 von 6 platz blockiert keine verbunden mit charger!
Ein Parkhaus hat Parkplätze und dient zum Parken. Aber im Parkhaus diese Lademöglichkeiten ist eine Fehlplanung. Für das Geld hätten die besser 24 oder mehr WB mit 3,7 kW installiert. Dann wären die Autos auch immer angestöpselt und noch 21 Plätze frei und nicht nur 3.

Hast Du schon mal überlegt ob die Lademöglichkeit für die beiden i3 nicht speziell nur für das FM installiert wurde und nur die anderen freien Stellplätze für die Öffentlichkeit sind. Wenn jemand zu Hause in seiner Garage eine Lademöglichkeit hat, beschwerst Du doch doch auch nicht, dass dort der Stellplatz ständig vom Hauseigentümer belegt ist ohne anzustöppseln.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Scheint auch bei GE nicht gelistet, das wird schon seine Gründe haben. Die dort installierte 24 kW CCS Wallbox wäre natürlich sehr schick als öffentliche Lademöglichkeit. ;)

EDIT: ok, es ist eine öffentliche Lademöglichkeit und kann z.B. über NewMotion genutzt werden. Wieso steht die nicht hier im Verzeichnis? Ich trage es mal nach.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
ecopowerprofi hat geschrieben: Hast Du schon mal überlegt ob die Lademöglichkeit für die beiden i3 nicht speziell nur für das FM installiert wurde und nur die anderen freien Stellplätze für die Öffentlichkeit sind. Wenn jemand zu Hause in seiner Garage eine Lademöglichkeit hat, beschwerst Du doch doch auch nicht, dass dort der Stellplatz ständig vom Hauseigentümer belegt ist ohne anzustöppseln.
Ich habe FM gefragt ob die sind öffentlich. Ja die sind. Die haben Ladepunkt auch in die Werbung.
https://www.park-one.com/standorte/muenchen/schwabinger-tor/
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
VJW hat geschrieben:Ich habe FM gefragt ob die sind öffentlich. Ja die sind. Die haben Ladepunkt auch in die Werbung.
Aber hoffen, das keiner zum Laden kommt. Papier ist geduldig. :lol:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Mir hat heute ein Verbrenner den letzten Ladeplatz und gleichzeitig den letzten Parkplatz weit und breit vor der Nase weggeschnappt als ich laden wollte.
Bin dann ausgestiegen und habe die Fahrerin zur Rede gestellt. Sie war felsenfest davon überzeugt, dass sie dort stehen darf.
Es war das blaue "P" Schild mit Zusatzschild "Auto mit Stecker" drunter.
All meine Erklärungen halfen nichts. Sie ist da stehen geblieben... :(

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
zoppotrump hat geschrieben:All meine Erklärungen halfen nichts. Sie ist da stehen geblieben... :(
Das hat bei mir noch keine gewagt.
Bei mir sind noch alle verschwunden. :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:Mir hat heute ein Verbrenner den letzten Ladeplatz und gleichzeitig den letzten Parkplatz weit und breit vor der Nase weggeschnappt als ich laden wollte.
Bin dann ausgestiegen und habe die Fahrerin zur Rede gestellt. Sie war felsenfest davon überzeugt, dass sie dort stehen darf.
Es war das blaue "P" Schild mit Zusatzschild "Auto mit Stecker" drunter.
All meine Erklärungen halfen nichts. Sie ist da stehen geblieben... :(
Das kenne ich. Siehe mein letzter Beitrag. Der hat sogar noch mit der Motorhaube seines XXL SUVs das Schild weg gedrückt.
So richtig Bosslike.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag