Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Am Schluss scheitert es dann mal wieder am Egoismus des Menschen, nicht an der Infrastruktur... :roll:
WärmepumpenID.3
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Heute ein ganz normaler Fall in Essen,
hier gehören die Säulenaufsteller oder besser die Schildbürger :lol: der Ausschilderung an den Pra..
E Steele.jpg
Was soll das, wie soll ich hier laden? In Kombination mit den Einparkfähigkeiten des Verbrennerfahrers geht hier nix.
Zwei Anschlüsse zwei Parkflächen aber keine reale Nutzung möglich.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

TeeKay
read
Ich habe eure 9 Seiten Diskussion über Ladeinfrastruktur nutzende PHEVs entfernt. Das hat hier nichts zu suchen. Und immer öfter denke ich das auch über André, der sowohl im Forum als auch im Ladesäulenverzeichnis grundsätzlich nur Fundamental-Opposition bis hin zum Extremismus zu kennen scheint.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

meckefeck
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 5. Aug 2016, 07:25
read
TeeKay hat geschrieben:Ich habe eure 9 Seiten Diskussion über Ladeinfrastruktur nutzende PHEVs entfernt. Das hat hier nichts zu suchen. Und immer öfter denke ich das auch über André, der sowohl im Forum als auch im Ladesäulenverzeichnis grundsätzlich nur Fundamental-Opposition bis hin zum Extremismus zu kennen scheint.
Danke


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • OK958
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:23
read
Ganz besonders traurig finde ich es immer wenn man als E-Auto-Fahrer/Fahrerin, so viel Egoismus und Gleichgültig gegenüber den anderen E-Mobilisten an den Tag legt -obwohl man um die Problematik der bislang viel zu dürftigen Ladeinfrastruktur eigentlich Bescheid wissen sollte- und den Ladeplatz als Privatparkplatz missbraucht.
IMG_6765.JPG
Dies ist einer von zwei Ladeplätzen im ganzen Stadtteil. Ich wollte eigentlich dort laden, da ich beruflich um die Ecke zu tun hatte. Bin dann den anderen Ladeplatz angefahren, der war zum Glück verfügbar, und zu meinem Termin zurückgelaufen.
Nach fast einer Stunde immer noch das gleiche Bild.

Für solche Ignoranten sollte es zwei Strafzettel geben. Zum einen wegen Parken im eingeschränkten Halteverbot ohne das Fahrzeug überhaupt angeschlossen zu haben, obwohl deutlich zu lesen ist "während des Ladevorgangs frei" und zum anderen wegen der vorsätzlichen Ignoranz

Übrigens - ab November findet bei uns noch ein Modell S 75D ein neues Zuhause :) Im August bestellt - Auslieferung zweite Novemberhälfte

Grüße
Zuletzt geändert von OK958 am Fr 13. Okt 2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
9,95 kW/p Solaranlage mit Sonnenbatterie ECO 10 / EFH mit WP-Heizung / Cayenne S E-Hybrid - über 75 % elektrisch
Seit 29.11.2017 Modell S 75 D in Pearl White Multi-Coat / In 2018 Erweiterung der Solaranlage auf "volles Dach" - Ca. 18 kW/p

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Bei Ikea Berlin Tempelhof, lauffaule Kunden Bild

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Husum auch mal wieder...
Dateianhänge
20171014_142502.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hab auch mit dem Ordnungsamt gesprochen. Können nix machen da Privatolatz von den Stadtwerken. Und am Wochenende natürlich keiner zuständig...
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Frettchen183
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 17:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Moin moin,

heute in der Lagerstraße in Hamburg.

Bild

Nach dem Besuch der Oldtimermesse stand er immer noch dort. Dabei war es nicht mal eine E-Klasse...

Gruß
Mathias

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
MasterOD hat geschrieben: Zwei Anschlüsse zwei Parkflächen aber keine reale Nutzung möglich.
Die Parkplätze sind hier aber auch ziemlich klein, oder?
Und der Anschluss links, wo der Stecker in den Verkehrsraum ragt, ist wohl auch eher für Linksverkehr gedacht. Als Nasenlader hätte das noch klappen können....zumindest beim hinteren Parkplatz.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag