Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ich glaube inzwischen eher, dass die Schilder auch bewusst ignoriert werden nach dem Motto 'für die paar Spinner so einen schönen Pplatz freihalten..?!
Heute in DD Staatskanzlei. Der gesamte Parkplatz ist erst ab 16:00Uhr öffentlich nutzbar. Die Mitarbeiter sollten ihn (und die Ladesäule) kennen...
Dateianhänge
image.jpg
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
@hinundher

beim Campus Futura in Bleiburg wundere ich mich eh, dass gerade ein Platz frei war zwischen den Aich-Dob Mazdas...

Am Wiesenmarktparkplatz halten sich die Leute im Normalfall ans Parkverbot - obwohl mir vorkommt, dass letztens auch ein Verbrenner kurzzeitig neben meinem geliehenen iMiev gestanden ist.
Wiesenmarktparkplatz ist eindeutig durch die Tafel gekennzeichnet.

Ich werde einfach in Zukunft die Leute darauf aufmerksam machen - ob ich mit E-Auto unterwegs bin oder eben nicht
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
An der RWE-Säule in Bersenbrück stehen auch immer wieder Verbrenner, obwohl dort eindeutig ausgeschildert ist das nur Elektro während des Ladens. In der letzten Woche wollte ich dort laden und es war alles zugeparkt mit Verbrenner. Also bin ich mal kurz ins Rathaus (weil die Säule genau davor steht), zum Fachdienst Verkehrsangelegenheiten (Parken etc.). Der Mitarbeiter dort meinte nur, ich solle eine schriftliche Eingabe machen, ansonsten würde er das nicht bearbeiten. Darauf erwähnte ich die eindeutige Beschilderung der Plätze. Da kam nur ein:" Ja und? Reichen Sie das schriftlich ein, ansonsten würde das nicht bearbeitet! Schönen Tag noch."

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Buschmann hat geschrieben:Da kam nur ein:" Ja und? Reichen Sie das schriftlich ein, ansonsten würde das nicht bearbeitet! Schönen Tag noch."
Leg der schriftlichen Eingabe gleich eine Dienstbeschwerde (nicht Dienstaufsichtsbeschwerde) bei ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read
vorhin das gewohnte bild vor der ELTEFA-messe auf dem stuttgarter messegelände... car2gau wie immer unbekümmert. schön abgestellt ohne zu laden. kostet eigentlich geld dies zu tun. wen juckts?
Dateianhänge
20150318_180332.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Noch ein Kaffee !
20150319_094019.jpg
19 03 2015
Ladeweile verlängert :(

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Laden beim Hotel ist schief gelaufen. Also 500 Meter zur RWE/ADAC Säule. Komplett zugeparkt. Habe mich auf den Bürgersteig gestellt und Zettel beim ADAC hinterlassen. Mal sehen ob mein Laden die nächsten 5 Stunden jemand stört.
Bonn, Godesberger Allee
Dateianhänge
DSC_0075.JPG
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Die nette ZOE Fahrerin hat
20150319_102154.jpg
19 03 2015
das Ladekabel daheim vergessen :o und ja meint sie ich hab verstanden " Laden am Ladeplatz / Parken am Parkplatz " :?

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Diesen zweien hat man in Bersenbrück wohl das Ladekabel geklaut.
Pranger RWE1.jpg
Pranger RWE2.jpg
Das Schild ist auch schnell zu übersehen..
RW BSB.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Rechtsbündig parken und durch die Seitentür einsteigen lassen ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag