Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
drilling hat geschrieben:Wie ist schon sagte, es gibt zu viele Panzerfahrer die mit nem Panzer weit überfordert sind.
Was hat das mit dem Panzer zu tun?

Grenzdebile oder Alterseingeschränkte sind auch in kleinen Fahrzeugen eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
Es muss ja nicht immer gleich Verletzte oder Tote geben.

Den Fahrer würde ich ernsthaft anzeigen - da stimmt was nicht mehr im Oberstübchen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Toumal hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben: Hauptsache mal Alarm gemacht. Die bösen Plug in Fahrer immer ...
Meine Aussage gilt auch wenn's ein BEV gewesen waere. Aber Hauptsache du bist in der Opferrolle.
Sorry war nicht auf dich gemünzt sondern auf den, der ohne jegliche Info mal den Plug in Fahrer an den Pranger stellt. Vielleicht stand der Leaf ja auch schon länger da und ein BEV Fahrer zuvor hatte ihn schon ausgesteckt. Egal Hauptsache mal wieder gegen Plug In Fahrer gestänkert. Deine Aussage war voll in Ordnung so sehe ich das auch.

Den SUV Fahrer würde ich am Ego kratzen, würde ich ihn mal persönlich erwischen. Geht überhaupt nicht so eine Ignoranz.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jeden Abend das gleiche Bild in Dinslaken City.
Dateianhänge
IMG_2934.JPG

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Warum muß man sich ausgerechnet auf den Ladeplatz stellen wenn der ganze Parkplatz frei ist? Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Das weiß nur der Fahrer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Weil der Ladeplatz der Straße am nächsten gelegen ist?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
e_revo2k16 hat geschrieben:weiß nur der Fahrer
Sein Auto auch weiß. :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Moin.

.. er parkt da also quasi schwarz... :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Neuer Tag, selber Ort und Fahrer Bild

Bild

Aber da es ja um Ladesäulen geht lass ich es dann Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag