Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • electrified
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 07:54
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
meisterlind hat geschrieben:Kurzes Update:
Das mit dem Ausrufen hab ich schon länger aufgegeben. Die würden nur kommen wenn während des Ausrufens was von " ... Fahrzeug beschädigt.. " oder so gesagt wird. Ist mir nach jahrelanger Erfahrung klar.
lol, na dann mach doch genau das. Lass einfach ausrufen und behaupte "Ihr Fahrzeug wird gerade abgeschleppt" und kuck wie schnell er angerannt kommt.

Ehrlich - das ist genau so wie der Rat bei einem Überfall nicht "Hilfe" zu rufen (da interessierts nämlich keinen) sondern "Feuer" (da kommt jeder schnell um zu kucken).

Das empfehle ich Dir aber nur wenn Du die Leute wirklich ärgern willst, ob das sinnvoll oder zielführend ist kann ich nicht sagen.
:mrgreen:
--
BEV'en ist Dir nicht genug? Du willst auch noch grünen Strom tanken?
Dann wechsel doch hier zu Naturstrom
30 Euro Prämie extra wenn Du im gleichen Jahr Dein BEV gekauft hast. Mit Aufkleber gibts nochmal 100 Euro pro Jahr.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bogenfisch hat geschrieben:
IMG_3159.jpg
Samstag Nachmittag 28.01.2017 in Edewecht. EDEKA parkplatz mit reichlich Parkmöglichkeiten.

Standort Korrekt ausgeschildert. Keinen Ausreden möglich.

Die ist aber neu oder? Ist noch nicht mal im GE Verzeichnis. Oder ist damit Friedrichsfehn gemeint?

EWE hat zu Ende Januar kräftig 22kW Säulen installiert, weiter so!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Letzte Woche...

Die Säule ist in Erfurt in der Beethovenstraße.
TNM und Ladenetz funktionieren. Typ2 und Schuko.
Aktuell ist der Ladepunkt noch nicht im Verzeichnis.
Beschildert ist er jedenfalls schon mal. Bodenmarkierungen konnte ich nicht entdecken, dafür lag Zuviel Schnee.

BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

MineCooky
read
Hachtl hat geschrieben: Also, wenn die Säule das Kabel rausrückt und Zoe nicht lädt, ist es okay.

Ich gehe aber davon aus, daß die Ladesäule das Kabel erst losläßt, wenn es bei der Zoe entriegelt wird.

Bei der Zoe hört man ja auch, ob sie lädt oder nicht ...
Sehe ich genau so :thumb:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
e_revo2k16 hat geschrieben: Aktuell ist der Ladepunkt noch nicht im Verzeichnis.
Mittlerweile schon:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-3/18319/
Zuletzt geändert von soebe am Mi 1. Feb 2017, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
DAs mit dem hinteren Schild auf dem oberen Foto ist ja witzig:
"Ladezone"
:lol:
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Heute in Bamberg, Ladesäule durch Leaf blockiert. Der Zoe rechts lädt, der Leaf ist nicht mal angeschlossen, blockiert aber den zweiten Ladeplatz.
Dateianhänge
lra.jpg
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
Da ist ja auch kein Schild, da könnte sogar ein Verbrenner legal parkieren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ja und Schweine haben Flügel. Sorry. Aber man muss sich nicht jeden Mist schönreden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Zumindest könnte man von rechts noch ein gescheit langes Ladekabel an der Zoe vorbei legen.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag