Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hier in der Gegend kann man das an den meisten Säulen erkennen ob geladen wird oder nicht. Da ist entweder der Zähler sichtbar oder es gibt ein extra Display. Nur an den RWE Säulen kann man das nicht erkennen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
streetfighter hat geschrieben: Schnipp ... Nur an den RWE Säulen kann man das nicht erkennen.
Also hierzulande leuchtet eine blaue LED wenn der Anschluss aktiv ist. Ist das anderswo nicht so?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ja, hier an der RWE an der ich täglich lade, ist die LED schon seit Monaten ohne Funktion.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hab ich mal über die App gemeldet, wurde schnell repariert. :D
Zwei Wochen später war die andere Seite kaputt. :shock:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Stimmt, da war die LED. Bin zu selten bei RWE

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Hab ich mal über die App gemeldet, wurde schnell repariert. :D
Zwei Wochen später war die andere Seite kaputt. :shock:
Ich hab es aufgegeben. Nach jeder Reparatur war die dann nach zwei bis drei Tagen wieder ohne Funktion.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Was machen die mit den LEDs? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Tho hat geschrieben:Was machen die mit den LEDs? :lol:
Da hat wohl jemand Mitleid mit den Zu-lang-ladern. :D
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Heute in HH. Beide Seiten verparkt. Rennleitung informiert wegen Abschleppen. Auf einen normalen P gestellt mit Parkscheibe. Hatten Tisch zum Frühstück bestellt und konnte nicht warten. Nach einer Stunde zum Auto um an die Säule zu fahren. Beide abgeschleppt, dafür zwei neue. Wieder Anruf Rennleitung. Ich hatte ein Ticket für falsch Parken. Mein Unfall Ersatz hat kein E Kennzeichen. Sch.... dumm gelaufen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Heute in HH. Beide Seiten verparkt. Rennleitung informiert wegen Abschleppen. Auf einen normalen P gestellt mit Parkscheibe. Hatten Tisch zum Frühstück bestellt und konnte nicht warten. Nach einer Stunde zum Auto um an die Säule zu fahren. Beide abgeschleppt, dafür zwei neue. Wieder Anruf Rennleitung. Ich hatte ein Ticket für falsch Parken. Mein Unfall Ersatz hat kein E Kennzeichen. Sch.... dumm gelaufen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Darf man in deutschen Landen nun nur noch mit E Kennzeichen laden?
Das kann dann heiter werden, so auch mal Ausländer laden möchten....wird dann wieder von irgendwo her ein Sticker geben, der natürlich extra kostet.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag