Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Fast richtig. Die Zettel stammen aber aus der Steinzeit. Da konnten es nur wenige lesen die wollten und vor Ort waren. Heute ist das innerhalb von Sekunden auch in China wo dann ein Reisesack umfällt 8-)
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Welker66 hat geschrieben:
Topp !

Aber ich würde auf dem Bild das Kennzeichen schwärzen .....
Ich würde das Bild des nicht geschwärzten Kennzeichens dann aber nicht auch noch zitieren.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Farogor hat geschrieben:Warum das Kennzeichen schwärzen.
Fotos von einzelnen Autos mit Kennzeichen oder eben Strafzetteln sind meines Wissens in Foren gesetzlich generell nicht erlaubt.
Das gilt insbesondere hier im Pranger-Thread.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Wieso? Man sieht nur das Auto. Es ist kein Bezug zu einer einzelnen Person möglich. Man sieht auch die einzelne Person nicht. Das Auto steht auf öffentlichen Grund, da muß man damit rechnen, daß man fotografiert wird.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
stromer hat geschrieben: Aber ich würde auf dem Bild das Kennzeichen schwärzen .....
Ich würde das Bild des nicht geschwärzten Kennzeichens dann aber nicht auch noch zitieren.[/quote]
Stimmt mein Fehler, ist weg.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 26. Aug 2016, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte die Zitatregeln beachten, keine Doppelquotes
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Fotos von einzelnen Autos mit Kennzeichen oder eben Strafzetteln sind meines Wissens in Foren gesetzlich generell nicht erlaubt.
Das gilt insbesondere hier im Pranger-Thread.
Wer oder was genau soll das Fotografieren eines Autos mit Kennzeichen verbieten?
Pranger, Schmähkritik usw ist sichert ein andere Punkt. Aber das alleinige fotografieren?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 26. Aug 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Zitierregeln beachten, keine Doppelquotes
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Fotografieren oder das Foto dann öffentlich stellen sind zwei paar Stiefel.

Wenn ich bei einer Verkehrskontrolle denke so ein ..... passiert nichts, wenn ich es sage wird teuer.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 26. Aug 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Zitierregeln beachten, keine Doppelquotes und nicht direkt unter dem Beitrag, auf den du dich beziehst
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... asse-2/31/

1x zugeparkt von Car Sharing
1x bereits voll geladen
2x Wir wollen auch laden
DSC_0040.JPG
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Säule ist leider sehr oft zugeparkt. Hab ich auch schon nur dank meines sehr langen Kabels laden können...
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 26. Aug 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Zitierregeln beachten, keine Doppelquotes und nicht direkt unter dem Beitrag, auf den du dich beziehst

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Also ob es nun richtig oder falsch, erlaubt oder verboten ist Autos mit Kennzeichen etc. zu fotografieren ist sicherlich schwer zu klären. Mit dem Strafzettel wollte ich auch eher zum Ausdruck bringen, dass zumindest in Bremen auch was gemacht wird. Falls es mit den fotografierten Kennzeichen nicht in Ordnung sein sollte ist aber auch auf den letzten 372 Seiten so einiges schief gelaufen...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag