Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Interessant finde ich ja den Parkplatz am Landratsamt in Straubing.
Laut dem Parkplatz-Schild dürften dahinter ja nur E-Fahrzeuge während des Ladevorgangs parken (9 Parkplätze), davon haben 5 Parkplätze (links) überhaupt keine Ladesäulen zur Verfügung. Für mich ein klares Foul desjenigen der die Beschilderung geplant und aufgestellt hat.
20160825_162127_Bildgröße ändern.jpg
Dieses Golf Cabrio hat es allerdings wirklich nicht kapiert und blockiert die Ladesäule:
20160825_162103_Bildgröße ändern.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Navi-CC
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ist bei dem Nummernschild ja wohl der Ober-Oligarch ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mehr oligophren als oligarch.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Steht ja vor ner e-Wald Säule - wer weiß ob die überhaupt geht ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Also in Bremen an der Säule von gestern tut sich wasBild
Das war heute abend an einen Verbrenner vor der Säule geheftet... Bild

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Steht ja vor ner e-Wald Säule - wer weiß ob die überhaupt geht ...
:lol:
Ja die hat sogar funktioniert. Habe mal versucht mit der gleichen TNM Karte an der daneben gelegenen Säule gleichzeitig zu laden. Da kommt nicht etwa die Meldung es liefe schon ein Ladevorgang, sondern es wird behauptet es sei kein Ladepunkt frei.

Plattling Stadtplatz funktioniert nicht (derzeit keine Authentifizierung möglich), Bahnhof geht aber nur mit 11 kW (laut Wald alles 22 kW).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Farogor hat geschrieben:Das war heute abend an einen Verbrenner vor der Säule geheftet... Bild
:applaus:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Farogor hat geschrieben:Also in Bremen an der Säule von gestern tut sich was
Das war heute abend an einen Verbrenner vor der Säule geheftet... Bild

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Topp !

Aber ich würde auf dem Bild das Kennzeichen schwärzen .....
Zuletzt geändert von E-Fan66 am Fr 26. Aug 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wäre schon wenn die Bremer noch das zuparken einer Ladestation in ihren Ankreuzkatalog aufnehmen würden. Dann würde sich das Wissen um die Kosten dafür schneller verbreiten.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Warum das Kennzeichen schwärzen. Hätte doch jeder den zettel lesen können wenn mand Ort vorbei geht.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag