Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Schwarze BMW würde ich sowieso gehäuft kontrollieren. Die blinken fast nie beim Abbiegen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Eine Stunde später waren beide weg. Hab keine Ahnung ob die sogar abgeschleppt wurden...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Du bist bestimmt auch froh, wenn Du zwei Fehler gleichzeitig machst auch nur das teurere bestraft wird.
Wenn ich innerorts mit Tempo 80 durch Rot fahre, krieg ich nur für Eins der beiden einen Strafzettel und nur einmal Punkte? Wer kann aus Erfahrung berichten :duckundwech:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Alex1 hat geschrieben:
ecopowerprofi hat geschrieben:Du bist bestimmt auch froh, wenn Du zwei Fehler gleichzeitig machst auch nur das teurere bestraft wird.
Wenn ich innerorts mit Tempo 80 durch Rot fahre, krieg ich nur für Eins der beiden einen Strafzettel und nur einmal Punkte? Wer kann aus Erfahrung berichten :duckundwech:
Ganz im Gegenteil: Je mehr du falsch machst, desto weniger tolerant sind die Beamten.
Bei einer Kleinigkeit, 50 cm Schnee auf dem Dach bei mir, sagen sie lächelnd, kaufen Sie sich bald mal einen Besen!
Mit Schnee und Rot zahlst du für beides.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Helfried hat geschrieben:Schwarze BMW würde ich sowieso gehäuft kontrollieren. Die blinken fast nie beim Abbiegen.
Warum sollten die auch blinken, die wissen doch eh wohin sie wollen?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Ja, das hat er etwas , äh, "stark" ausgedrückt, trifft aber in Wahrheit des Pudels Kern!

:mrgreen:
ist eigentlich traurig,daß sich keiner mehr laut die wahrheit sagen traut.
ich bin nicht ausländerfeindlich,sonder inländerfreundlich.
Zuletzt geändert von xado1 am Do 25. Aug 2016, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

tonnerre
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 25. Jun 2016, 19:46
read
Können wir vielleicht den Rassismus hier etwas eindämmen? Ich glaube nicht, dass ihr die Pässe der Fahrer im Vorbeifahren erkennen konntet und ich habe schon genug total verrückt fahrende Deutsche/Schweizer/Österreicher oder übertreibende Jugendliche aus denselben Nationen kennen gelernt.

Ich glaube, hier liegt ein Bestätigungsfehler vor.

Ich finde zudem, dass solche Unterstellungen komplett off-topic sind und auch nicht gerade zum Lesekomfort beitragen. Also lasst uns lieber über Elektromobilität diskutieren.

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
genau,back to the topic
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Unangebracht und peinlich ist es, alle Angehörigen eines Volkes pauschal zu beleidigen. Diesen Ton sollten wir hier nicht einführen.

Edit: und gut ist es, dass so viele sich trauen, dies beim Namen zu nennen.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Vanellus hat geschrieben:Unangebracht und peinlich ist es, alle Angehörigen eines Volkes pauschal zu beleidigen. Diesen Ton sollten wir hier nicht einführen.
Sind ja nur neidisch weil sie keinen BMW haben :D Popcorn..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag