Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Die Werbewirksamkeit am Mittwoch Wochenmarkt hat funktioniert indem ich dieses Bild einstelle Marktbesucher bestaunen die beiden Elektrofahrzeuge

01 am Wochenmarkt.jpg
am Hauptplatz
der Smart ED dürfte inzwischen etwa 60 000 Km auf der Uhr haben ich sehe ausschließlich den Senior des Hotels damit Fahren das Anstöpseln bringe ich ihm noch bei , hier hat er Vermutlich noch schnell Köstlichkeiten für das Mittag/Abend Menü besorgt ;)
02 am Wochenmarkt.jpg
mit Wochenmarkt
Ich war etwa eine Stunde vorher da wunderbar gschmackige Äpfel fuhren mit mir heim hmm ;)


lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Sprotte
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 10:07
read
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier mal etwas ändert, dafür ist die Parkraumsituation in der Umgebung einfach zu angespannt. Frage an die Hamburger: Ist hier eigentlich auch einmal frei?
IMG_1485.JPG
Eppendorfer Weg 203, Hamburg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Sprotte hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier mal etwas ändert, dafür ist die Parkraumsituation in der Umgebung einfach zu angespannt. Frage an die Hamburger: Ist hier eigentlich auch einmal frei?
IMG_1485.JPG
Eppendorfer Weg 203, Hamburg
Ist das ordentlich ausgeschildert oder steht da nur ein "Verteilerkasten", den man nicht beachten muß?
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nach dem Foto ist die Säule vermutlich (man sieht nur die Rückseite der Schilder, aber die Anzahl der Schilder entspricht dem neuen Hamburger Muster) ausreichend beschildert. Also bei Bedarf Polizei rufen und abschleppen lassen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Heute, Erlangen am Rathaus:
Knöllchen.jpg
Tja, warum hat der ein Knöllchen?
Nicht, weil er nicht geladen hat, sondern weil er keine Parkscheibe im Auto liegen hat.

Ich bin mal gespannt, was nachher gleich ist, wenn ich meinen Ampera hole.
Der Ampera stand heute heute vormittag schon zum Laden da, dann mal zur IKEA (1.5h weg), jetzt steht er wieder da (aber anderer Platz und auch anders herum) und lädt wieder.
Wenn von den Parküberwachern keiner mitbekommen hat, daß ich weg war und meint, ich hätte nur herumgedreht, nun ja, die IKEA-Quittung wird wohl hoffentlich genügen. Außerdem habe ich einen unabhängigen Zeugen, der mit mir gefahren ist.
:D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, was nachher gleich ist, wenn ich meinen Ampera hole.
Der Ampera stand heute heute vormittag schon zum Laden da, dann mal zur IKEA (1.5h weg), jetzt steht er wieder da (aber anderer Platz und auch anders herum) und lädt wieder.
Muß dein Ampera so oft laden? :D
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
BangOlafson hat geschrieben:Muß dein Ampera so oft laden? :D
Ich nehme jede Milliwattsekunde mit.
Das waren hin und zurück rund 30km plus 3-4km für den Umweg übers Vereinsheim, um dort die Sachen abzuladen. Damit ist im Winter schon die halbe E-Reichweite weg.

Außerdem kost's dort noch nix.
;)

Apropos: i3 war weg, am Ampera war (berechtigt) kein Knöllchen.
:D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben:
BangOlafson hat geschrieben:Muß dein Ampera so oft laden? :D
Ich nehme jede Milliwattsekunde mit.
Das waren hin und zurück rund 30km plus 3-4km für den Umweg übers Vereinsheim, um dort die Sachen abzuladen. Damit ist im Winter schon die halbe E-Reichweite weg.

Außerdem kost's dort noch nix.
;)

Apropos: i3 war weg, am Ampera war (berechtigt) kein Knöllchen.
:D
:mrgreen:
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Sprotte hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier mal etwas ändert, dafür ist die Parkraumsituation in der Umgebung einfach zu angespannt. Frage an die Hamburger: Ist hier eigentlich auch einmal frei?
Eppendorfer Weg 203, Hamburg
Moin,
ich habe da von vier Versuchen schon zweimal laden können.
Einmal musste ich allerdings mein Fotoapparat zücken und promt kam ein Gast aus dem Italiener raus und hat lieber umgeparkt.
Wenn du die Zeit hast, ruf bei der Polizei an und warte bis der Abschlepper kommt. Nur wenn du auch Strom brauchst wird abgeschleppt, ansonsten gibt es ein Knöllchen für 35,- €. Nur so wird sich was ändern, auch wenn man sich den Groll der Anwohner einfängt.
Gruß,
Heiner

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Hier blockiert mal wieder das VW Autohaus die Ladesäule.
Golf,7.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag