Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
eAndal hat geschrieben:Ist man dann irgendwie reingekommen, steht man aber trotzdem im Halteverbot. :roll:
Und noch ein Fall für extra3 :mrgreen:
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Glaube ich nicht, da sie sich für eine Ladesäule ( Ilmenau) mit 2 typ2 Anschlüssen, die noch nie gegangen sind bisher nach noch nicht interessiert haben.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Extra3 interressiert sich für alle Dinge die nicht funktionieren und widersprüchlich sind, vor allem, wenn Sie dem Steuerzahler Geld gekostet haben. Die ziehen das dann schön durch den Kakao.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Schnaggler
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 22. Mär 2015, 23:12
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Extra3 interressiert sich für alle Dinge die nicht funktionieren und widersprüchlich sind, vor allem, wenn Sie dem Steuerzahler Geld gekostet haben. Die ziehen das dann schön durch den Kakao.
Klingt wie ein Thema bei Mario Barth :D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 538 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Auch mit einem PKW-Anhänger kann man einen ganzen Ladeplatz blockieren. Da hilft offensichtlich auch die Kurzparkzone nichts.
Die Säule hat vier Anschüsse und ohnehin nur drei enge Parkplätze. Jetzt im Winter ist halt nicht so viel los am Attersee.
IMG_7326.JPG
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Warum hast den denn nicht raus geschoben? War etwa an die Ladesäule angekettet?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • ghuck
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 17. Jan 2016, 23:05
read
Vielleicht wurde es schon mal hier gepostet? Möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten:
wels.jpg
Quelle: http://www.meinbezirk.at/amstetten/loka ... 55278.html

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
ghuck hat geschrieben:Vielleicht wurde es schon mal hier gepostet? Möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten:
wels.jpg
Quelle: http://www.meinbezirk.at/amstetten/loka ... 55278.html
Hmm... Das ist dann doch schon sehr dreist.

Sollte man da:
a) an der Eignung zweifeln, Recht und Gesetz durchzusetzen
b) froh sein, daß die Polizei das Verbrechen aufklären konnte, auch wenn sie dafür auf einem ungeeignetem Platz geparkt haben
c) die Kollegen zum Abschleppen holen
d) irgendwas anderes...

Grundsätzlich muß die Rennleitung sich genau wie alle anderen an die Verkehrsregeln halten. Ausnahmen gibt es, wenn mit Sondersignal rumgefahren wird. Und auch sicher, wenn man im Einsatz ist. Wenn die aber nur zum Doughnuts holen waren, sollte man das schon mal beim Chef zur Sprache bringen.
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Sehr nett :prost:

Ich mach wieder eine Reise raus aus meinem Fahrpofil , nach Intervention auf höchster Ebene "Kommune /Polizeizentrale
20160302_104456.jpg
in Ferlach
noch immer eine unklare Lade/Park Situation :o

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
Heute mal wieder in der Schönfließer. Der Twingofahrer hat den Parkplatz für sich entdeckt und parkt da mal wieder gerne. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag