Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
Gut das ich die Säule gegen 12 Uhr rum doch nicht angesteuert habe, da hätte ich mich schön aufregen können bei einem solchen ladegast.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Elektrofix hat geschrieben:
axlk69 hat geschrieben:Für mich, als Langsamlader ist Typ2 Typ 2, egal, was da rauskommen könnte.
Ohne entsprechnde Kennzeichnung ist der gute Mann gelinde gesagt unschuldig! 8-)
Unschuldig nur wenn er laden würde :!: Da das Laden beendet schuldig auf doppelter Linien:
1. Langsamlader an Schnelladeseite :(
2. Nach dem Laden nicht von der Säule weg :evil:
Der Outlander hat den Stromanschluss RECHTS! Er lädt noch. Links kommt das flüssige Gift rein....

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Nee, stimmt nicht. Er war an der Ladesäule rechts angeschlossen. Links war meine ZOE.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
In Wuppertal wehrt man sich jetzt gegen Falschparker und es werden wohl auch fleißig Knöllchen verteilt, sowohl für Verbrenner als auch für nicht ladende Stromer. Ein gutes Beispiel dafür, wie Stadtwerke und Stadt gemeinsam an einem Strang ziehen. Leider hat das keine flächendeckende Gültigkeit in Deutschland.
http://www.wuppertaler-rundschau.de/lok ... -1.5319496
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Vorbildlich!
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Da bin ich ja mal gespannt. Es gibt immer noch Säulen in Wuppertal wo keine Schilder stehen. Und in Vohwinkel kann ich mir nicht vorstellen das die WSW gehen die eigenen Leute vorgeht.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Shax
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 7. Jan 2015, 09:28
  • Wohnort: Graz/Andritz
read
am Sonntag Kaiserwald/Schnelllader: leider kein Foto, neuer 5er BMW (Grazer Kennzeichen), Motor laeuft, Klima an und schlaeft im Auto. :roll:

Zum Glueck war der 2. Platz noch frei und ich konnte gerade noch anstecken.

Sehr vorbildliches Verhalten :) bei dieser Einstellung brauchst auch nicht auf Einsicht hoffen. :|
i3 BEV 03/15

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
streetfighter hat geschrieben:...Und in Vohwinkel kann ich mir nicht vorstellen das die WSW gehen die eigenen Leute vorgeht.
Musst Du (sobald Schild steht) halt mal bei der örtlichen Trachtengruppe petzen gehen... ;-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:
streetfighter hat geschrieben:...Und in Vohwinkel kann ich mir nicht vorstellen das die WSW gehen die eigenen Leute vorgeht.
Musst Du (sobald Schild steht) halt mal bei der örtlichen Trachtengruppe petzen gehen... ;-)
Warten wir erst mal ab ob sich überhaupt was tut. In der Zeitung wird viel geschrieben.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
HubertB hat geschrieben:Vorbildlich!
Jaaaa, weiß nicht so recht .....
Warum wurde denn "nur" ein eingeschränktes Halteverbot gewählt ?
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag