Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Passat R an der Ladesäule...
Dateianhänge
parker4.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Beachwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 31. Okt 2017, 13:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und zwei weitere ... gleich daneben..
Dateianhänge
parker1.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

mobafan
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 407 Mal
read
Beachwood hat geschrieben:Passat R an der Ladesäule...
Golf R, um genau zu sein.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Vokoun
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ist nicht Böse gemeint, aber ist durch diesen Thread Mal was erreicht worden oder ist das mehr der ich bekomme einen Wutanfall Thread?

Hat man die Möglichkeit die Bilder/Probleme dem Ordnungsamt oder der Stadt vorzulegen und die ändern etwas?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Vokoun hat geschrieben: Hat man die Möglichkeit die Bilder/Probleme dem Ordnungsamt oder der Stadt vorzulegen und die ändern etwas?
Natürlich. Einfach anrufen, zuerst kommt der ParkwächterIn nachschauen, ob du eh nicht geschwindelt hast, ein paar Minuten später kommt schon der Abschlepper. Alles ganz anonym und unbürokratisch.
Zumindest in meinem Dorf.

Aktuell spielt der BMW in der Mattielligasse, Wien, akut mit seinem Leben. Er steht öfter bis zu 36 (!) Stunden illegal vor der Ladesäule. Am Mittwoch wird er abgeschleppt, da habe ich Zeit. :)
Siehe Moovility.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Vokoun
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich habe leider kein Foto davon, bei uns in der Stadt stand ein Kadett C auf einem Ladeparkplatz.
Der hat das Ladekabel von der Station einfach in die Motorhaube geklemmt. Also Motorhaube auf, Kabel rein, Motorhaube zu.

Ich persönlich habe das als sehr trickreich empfunden. :mrgreen:

Da E Kennzeichen ja keine Pflicht sind, wie soll man so jemandem beikommen?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Vokoun hat geschrieben:Da E Kennzeichen ja keine Pflicht sind, wie soll man so jemandem beikommen?
Das Kabel aus der Motorhaube nehmen und den Wagen abschleppen lassen!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Vokoun
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Vokoun hat geschrieben:Da E Kennzeichen ja keine Pflicht sind, wie soll man so jemandem beikommen?
Das Kabel aus der Motorhaube nehmen und den Wagen abschleppen lassen!
Dazu musst du die Haube öffnen und das geht ja nur von innen.
Jetzt muss sich der Mann vom Ordnungsamt ja gut auskennen ob es ein E Auto ist oder nicht

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

aiahaumx
read
Vokoun hat geschrieben:Der hat das Ladekabel von der Station einfach in die Motorhaube geklemmt. Also Motorhaube auf, Kabel rein, Motorhaube zu.

Ich persönlich habe das als sehr trickreich empfunden. :mrgreen:
Das ist ja mal wirklich kreativ.

Der Blockierer hier war nur ganz klassisch abgestellt heute, so dass ich quer parken musste dank kurzem Ladekabel (war im Auto und konnte jederzeit weg fahren):
20190114_184755-s.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • dirk74
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 20:48
  • Wohnort: Kelkheim
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Vokoun hat geschrieben:Ich habe leider kein Foto davon, bei uns in der Stadt stand ein Kadett C auf einem Ladeparkplatz.
Der hat das Ladekabel von der Station einfach in die Motorhaube geklemmt. Also Motorhaube auf, Kabel rein, Motorhaube zu.

Ich persönlich habe das als sehr trickreich empfunden. :mrgreen:

Da E Kennzeichen ja keine Pflicht sind, wie soll man so jemandem beikommen?
Das ist doch der Hauptnutzen des E-Kennzeichens!
Wenn ich doch großzügig bei vielen Verbrennern ein Versehen zugestehen könnte, aber den hätte ich verpetzt. Dreister geht es nicht mehr.

Gruß
Dirk
Skoda Citigo e iV
Trinity Uranus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag