Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
drilling hat geschrieben:Bei meinem Verbrenner war eine kleine Schneeschaufel als Teil des Winterpakets dabei.
Oh Gott, ja, völlig vergessen! Obwohl ich öfters in Thüringen oder der Rhön unterwegs war...

Und dazu noch ein 50-kg-Sack Streugut im Kofferraum, dass die Hinterachse mehr Druck bekam :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:
IO43 hat geschrieben:Schnelllader stehen wohl in der Priorität eher im Weg :evil:
20190111_134016.jpg
Der Dalheimer würde jetzt sein Waffeleisen raus holen und den Schnee schmelzen ;) :lol:
https://youtu.be/xU18ylN3gPE?t=177
Oh je, der Gutste spricht von einem WECHSELrichter in der Säule... :roll: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
Alex1 hat geschrieben:Und dazu noch ein 50-kg-Sack Streugut im Kofferraum, dass die Hinterachse mehr Druck bekam :D
Das war bei mir dank Allrad nicht nötig. Ich rede übrigens nicht von anno dazumal sondern vom Winterpaket meines Verbrenners den ich 2008 gekauft habe.
So ein Schaufel sollte jeder im Winter (zumindest in schneereichen Gegenden) dabei haben egal ob Verbrenner oder E-Auto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Also an dem Haufen dort schaufelt ihr lange, das Bild täuscht da ein wenig. :lol:
Die Schilder zum Beispiel stehen zwei Meter hinter der Säule. Mit dem Kabel wäre man auf keinen Fall über den Wall gekommen, egal wo der Ladeanschluss sich befindet.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Neue Ladesäule, steht etwa 2 Monate, kostenlos, und von Verbrennern zugeparkt. Zumindest haben sie die Parkscheibe drin^^
Dateianhänge
20190112_105050.jpg
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Ist das "Auto mit Stecker" Zusatzschild wirklich ganz unten? Dann wäre das doch falsch und IMHO stehen die Verbrenner sogar korrekt.
Das "Auto mit Stecker" Zusatzschild gehört doch an die zweite Stelle, gleich hinter das blaue P Schild, oder?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Richtig, gehört an zweite Stelle. Beschilderung ist unwirksam.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:Ist das "Auto mit Stecker" Zusatzschild wirklich ganz unten? Dann wäre das doch falsch und IMHO stehen die Verbrenner sogar korrekt.
Das "Auto mit Stecker" Zusatzschild gehört doch an die zweite Stelle, gleich hinter das blaue P Schild, oder?
Ja, ist ganz unten. Darüber sind noch zwei Schilder für Parkdauer und Zeitraum, wann die Einschränkung gilt.

(mit Parkschein 2 Std Mo-Fr 9-18h und 2 Std mit Parkscheibe Sa 9-14h)
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Na dann dürfen die Verbrenner da stehen, solange sie das "mit Parkschein 2 Std Mo-Fr 9-18h und 2 Std mit Parkscheibe Sa 9-14h" einhalten.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:Na dann dürfen die Verbrenner da stehen, solange sie das "mit Parkschein 2 Std Mo-Fr 9-18h und 2 Std mit Parkscheibe Sa 9-14h" einhalten.
Glaube aber nicht, das es so gewollt war. Habe mal das Ordnungsamt angeschrieben, mal sehen, was sie zu ihrer Beschilderung sagen ...
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag